Single Profil von Klang

Profilbild von Klang

Profildaten: Weiblich

Alter: 46 Username: Klang
Aus: 14473 Potsdam Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Bin Selbstständig und lebe mit meinen 2 Töchtern, spiele Harfe, mag Musik, hab leider noch nicht herausgefunden wie das mit dem Foto einstellen funktioniert

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite im medizinischen Bereich
Was sind deine Hobbys? Ich lerne Harfe
Was hörst du für Musik? Zur Zeit am liebsten die christlichen Lieder von Miroslav Chrobak Lieder v
Welche Instrumente kannst du spielen Harfe, bißchen Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch etwas, ganz wenig spanisch und noch ein paar Brocken Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Fürchte dich nicht denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir; sofern ich jetzt noch im Fleisch lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich für mich hingegeben hat. (Röm 14,8)
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Was mich leitet ist der Wunsch einen Mann an meiner Seite zu haben dessen Herzenshaus bewohnt ist von Jesus Christus und ich möchte mich darin geliebt und versorgt fühlen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin gern in der Natur oder auf meinem Balkon. Übe Harfe, nehme online an den Gemeinde Abenden teil und besuche auch vor Ort Seminare.
Was sind deine Zukunftspläne? Selbstständigkeit beenden und mit meiner Tochter Ländlicher wohnen.
Was magst du? Ich mag Gespräche mit Worten und auch in der Stille. Gemeinsam Musizieren, tanzen, spazieren gehen... Teilen was Gott mir schenkt.
Gespräche und Spiele mit meinen Kindern.
Frische Luft

INITIATIVE
Was magst du nicht? Hadern, wankelmütigkeit,
Was möchtest du sonst noch sagen? Nut Mut für den ersten Schritt