Single Profil von LB

Der User hat noch kein Bild hochgeladen

Profildaten: Weiblich

Alter: 62 Username: LB
Aus: 63069 Offenbach am Main Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich liebe Sonne ☀️☀️

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Betreuung,Pflege
Was sind deine Hobbys? Ich mag Spontanität,Flexibilität,Sport,leckeres Essen, Reisen,Fahrräder,tanzen und vieles mehr...
Welche Sprachen sprichst du? Polnisch,Deutsch
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt.Suche keine Abenteuer und auch Biegen und Brechen einer Partner,sondern ein Mann,der ich seine Herz erobere und ihm meines schenken kann.Suche jemanden,mit dem ich mich gemeinsam hier abmelden kann. Ich lebe und handle nach bestimmten Werten und Prinzipien,wäre schön ,wenn Du auch das tust. Keine verheiratete und in eine Bezihung lebende Männer. Grosse Wert lege ich auf Gesundeit, Zaubarkeit,Trau,Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit.
Was magst du? Alles was den Menschen gut tut. Humor ,Romantik,,Ruhe und Harmonie,Mitgefühle
Zaubarkeit, gepflegte mit Stil und Niveau Leute,Respekt, Trau,Vertrauen etc
Was magst du nicht? Wenn Worte und Taten nicht ÜBEREINSTIMMEN! Unseriöse ,lange Schreiberei ...
Was möchtest du sonst noch sagen? Hallo liebe Profilbesucher...Gibt es hier auch ehrliche Leute? Keine Premium Account