Single Profil von LebeMutig

Profilbild von LebeMutig

Profildaten: männlich

Alter: 60 Username: LebeMutig
Aus: 73431 Aalen (Württemberg) Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Ich bin der Jürgen, Beruflich bin ich oft im Anzug, in der Freizeit mit Sport- oder Motorradklamotten unterwegs. Neugier, Abenteuer, Bewegung, Sport, Begeisterungsfähigkeit, Spontanität, Aufrichtigkeit sowie Treue sind mir wichtig und prägen mich.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Architekt
Was sind deine Hobbys? Motorrad, Motocross, Mountainbike, Skifahren, Klettersteigen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Hohelied der Liebe
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Herr
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gebetsdienst
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine Reisepartnerin (Motorrad / Sozia) mit dem Motorrad oder für andere flotte Aktivitäten wäre mein Wunsch. Ich träume von einer längeren Reise - Kappadokien, Schwarzes Meer und Israel- ein wunderbares Land wo ich dreimal war. Besonders in Jerusalem lassen sich die Wege von Jesus erfahren.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Neben meinem anspruchsvollen Beruf in der Selbstständigkeit wo ich häufig unterwegs bin bewege ich mich gerne und häufig. Skifahren, Motocross sowie Motorrad wo ich viele Touren in ferne Länder unternehme aber auch Mountainbiking, Klettern, Klettersteigen oder Wandern sind u.A. meine Hobbys.
Was sind deine Zukunftspläne? Gemeinsam die Zukunft erleben. Eine schöne Zeit miteinander mit Gott erleben.