Single Profil von Lichtengel

Profilbild von Lichtengel

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Lichtengel
Aus: 88255 Baindt Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine Landeskirchlerin, die auch jahrelange freichristliche Erfahrungen gemacht hat. Eine Neigschmeckte aus Westberlin.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich orientiere mich zur Zeit neu
Was sind deine Hobbys? Nordic Walking, Fahrradfahren, leichte Wanderungen, regelmäßige Thermalbadbesuche, singen und lesen würde gern wieder tanzen
Was hörst du für Musik? Lobpreis, klassische Musik, Schlager und SWR4, Jazz und Gospel
Welche Instrumente kannst du spielen früher klassische Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst (Jesaja 43,1)
Ich zeige Dir den Weg, den du gehen sollst, ich will dir raten, über dir wacht mein Auge. (Psalm32,8)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich habe 2003 mein Leben Jesus Christus übergeben.
Er kommt an erster Stelle in meinem Leben.
Er hat mich befreit und mir oft geholfen, vergeben und hat mich zu einer fröhlichen und selbstbewußten Frau gemacht.
Ich weiß ich werde bedingungslos geliebt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? zur Zeit nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Einen christlichen Partner, der auch schon stürmische Zeiten im Leben erlebt hatte und die Segel neu gesetzt hat mit Jesus. Einen Mann der ehrlich, treu und ausgeglichen ist.
Er sollte Menschen, die ihm das Leben schon sehr schwer gemacht haben verzeihen können.
Der eine Frau als Ergänzung ansieht und nicht als Feind.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Musik hören, spazieren gehen, Thermalbadbesuche und einiges mehr.
Bitte einfach fragen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich werde und muss mich zur Zeit beruflich umorientieren.
Nicht mehr alleine sein und einen Lebenspartner finden in meiner Nähe in einer traumhaften Gegend.
Seelenpartner...?
Was magst du? Respekt, Harmonie und über alles miteinander reden können, halt Ehrlichkeit.
Liebevolles Miteinander
Ein sauberes und gemütliches zu Hause.
Die Natur, die Berge aber auch die See.
Wenn dann Katzen und kleine Hunde.
Den Bodensee und ehrliche Schwaben.
Was magst du nicht? Machtmenschen, Gewalt, Egoismus, Raucher, Muttersöhnchen, Selbstmitleid und christliche Männer mit einer doppelten Moral.
Fleisch und Wurst aus dem Supermarkt.
Männer, die keine Zeit haben für die Partnerschaft und später Ehe.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich würde mich sehr freuen, einen wirklich ehrlichen Mann kennenzulernen.