Single Profil von Lieblingsmensch1

Profilbild von Lieblingsmensch1

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: Lieblingsmensch1
Aus: 95514 Neustadt am Kulm Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Treu, liebevoll, ehrlich, Herzensmensch, nicht egoistisch, romantisch, ich liebe die Zweisamkeit.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Meine bisherige berufliche Tätigkeit war Jurist
Was sind deine Hobbys? Gartengestaltung, mit meinem Cabrio unterwegs sein, kleine Fahrradtouren.
Was hörst du für Musik? Musik aus den 70er und 80er- Jahren
Welche Instrumente kannst du spielen Orgel, aber erst wieder nach gründlichem üben!
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Latein, Englisch, ein wenig Italienisch.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Freund und treuer Begleiter!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? eine liebevolle, warmherzige Frau mit eigenen Gedanken und Werten, unterhaltsam mit Charme und Charisma.
In jedem Fall sollte Sie beziehungsfähig sein und in der Gegenwart leben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Alleine mache ich das was mir gerade einfällt, zu zweit mit meiner künftigen Partnerin muss dies besprochen werden!
Was sind deine Zukunftspläne? Die Zukunft sollte harmonisch mit gemeinsamen Interessen gefüllt werden, den Zukunftsplan erstelle nicht ich alleine, sondern nur gemeinsam!
Gewisse Vorstellungen hat jeder Mensch, sind diese zu zweit realisierbar ist die andere Frage!
Das möchte ich mit meiner künftigen Partnerin in vielen Gesprächen klären!
Was magst du? Ich mag viele Dinge, aber auch das was ich mag würde ich auch sehr gerne meiner künftigen Partnerin sagen.
Was magst du nicht? Was ich nicht mag hier gebe ich die gleiche Antwort wie bei "was magst du", nur mit meiner Partnerin
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin mir sehr sicher, dass es für mich eine Frau die ähnliche Wünsche wie ich sie habe, für mich gibt!
Wir sind uns nur noch nicht begegnet, aber ich hoffe dass sich dies sehr bald ändert!?