Single Profil von Lovingkind

Profilbild von Lovingkind

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: Lovingkind
Aus: 9000 St.Gallen Schweiz
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin pensioniert, jedoch nicht im Ruhestand. Frage mich einfach.
Was sind deine Hobbys? Wandern, Fotographie, Glasbilder-Tiffany, Kochen, Reisen, und ein gemütliches Zuhause geniessen.
Was hörst du für Musik? Vorwiegend christliche, klassische und ermunternde Musik verschiedener Kulturen.
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 3;16+17
Offenbarung 21;1-7
1.Korrinther 13
Jeremia 29; 11+12
und Viele mehr...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter und Erlöser, dem ich alles anvertrauen kann, und hundert Prozent vertrauen darf.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich evangelisiere gerne, und nimm mich den Bedürftigen an.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich mag Offenheit und Transparenz, sowie Herzlichkeit und Romantik.
Nächstenliebe sollte an erster Stelle stehen. Geduld, Einfühlsamkeit und Menschlichkeit sind Eckpfeiler einer wachsenden Beziehung und Liebe.
Ich mag auch Fraulichkeit wie Charme, lange Haare und schickliche, elegante Kleidung.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich geniesse das Landleben, Wandern, Reisen, Kochen, Freunde und Familie besuchen,
Arts & Crafts, und vieles mehr.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine schöne Beziehung pflegen und gemeinsam Jesus dienen.
Was magst du? Alles was Gott für uns in Seiner unendlichen Liebe erschaffen hat.
Das einfache Leben, und doch so reich beschenkt zu sein.
Ein gemütliches Zuhause in Zweisamkeit, aber auch Reisen und Kontakte pflegen.
Was magst du nicht? Alles Unnatürliche, Aufgesetzte, Streitereien und Lügen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche hier keine Abenteuer, noch theologische Auseinandersetzungen.
Ich bin ein glaubensstarker und bibeltreuer, wiedergeborener Christ, und halte nichts von einer "One World Religion", wie es heute viele anstreben. Euch allen wünsche ich von Herzen Gottes reichen Segen.