Single Profil von Mäxi

Profilbild von Mäxi

Profildaten: männlich

Alter: 32 Username: Mäxi
Aus: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 190 - 195 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Priester, Prophet, König
Was sind deine Hobbys? Hanteln schwingen,Kochen
Was hörst du für Musik? Latin Salsa,Goa
Welche Sprachen sprichst du? Die des Herzens
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Es wird ein Hirte und eine Herde sein!
Denn Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der König auf Ewig, der Herrscher des Alls Alles ist ihm Unterworfen worden als Sohn Gottes. Doch ich bin Jahwe, dein Gott, schon seit der Zeit in Ägypten, du kennst keinen Gott außer mir, und es gibt keinen anderen Retter.
Hosea 13:4
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Liebevoll,sanftmütig,das sie humorvoll ist..
Das sie sich keine Sorgen um die Zukunft macht.das sie ihr Leben auch in vollen Zügen genießen will..Und Zufriedenheit kommt von zufrieden sein.. Sind die meisten Menschen nicht!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sport,Joggen,Bibellexikon forschen,Meer fahren..
Was sind deine Zukunftspläne? Mich voll auf Gott verlassen
Was magst du? Kochen,Die Natur,Spazierengehen,Küsse..
Was magst du nicht? Verbrecher,Gottllose Leute