Single Profil von Mahalia

Profilbild von Mahalia

Profildaten: Weiblich

Alter: 57 Username: Mahalia
Aus: 83395 Freilassing Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin Psychologin und tätig als Dozentin für Kommunikation und Psychologie im Bereich Krankenpflege
Was sind deine Hobbys? Berggehen, Malen, tanzen, ins Kino gehen, singen (Gospelchor) und immer wieder was Neues ausprobieren
Was hörst du für Musik? Indie, Reggae, Soul, Rock,Sachen von meinen Kindern (House, RNB? - weiß immer die Namen nicht), Michael Kiwanuka, Zaz, Bob Dylan, klassische Musik.....
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, Querflöte, Klavier, Djembe - alles a bisserl, nix richtig gut
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Kommt alle her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid und ich werde euch Ruhe geben. Matt. 11,28
Ist mir jetzt als erstes eingefallen. Habe viele Lieblingsstellen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Retter, Erlöser, Freund... Ohne ihn kann und will ich nicht leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin in der Theatergruppe meiner Freikirche
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich stelle mir einen gläubigen Mann vor, der viel erlebt hat, aber nicht verbittert ist, der weiß, was er will, aber nicht "alles schon weiß". Einen, mit dem ich lachen und weinen kann, der mit mir zusammen beten mag. Einen, der mit mir redet, wenn es was zu klären gibt. Natürlich möchte ich einen, der mir auch äußerlich gefällt, aber das lässt sich nicht an ein paar Kilos festmachen. Es ist die Ausstrahlung und damit wieder etwas, was von innen kommt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin sehr gerne mit Freunden in den Bergen unterwegs oder auch einfach nur spazieren. Ich lese leidenschaftlich und liebe es, mich über das Gelesene auszutauschen, ich mag es, zu faulenzen und gehe einmal in der Woche in die Sauna. Ins Kino gehe ich auch sehr gerne.
Was sind deine Zukunftspläne? Die Kinder (19, 17,14) gut ins Erwachsenenleben zu begleiten. Wenn ich in Rente bin, wieder was ehrenamtlich zu machen. Mit einem Mann eine neue Partnerschaft aufzubauen, mit Christus in der Mitte. Wo es mich mit ihm dann hinzieht und welche Aufgabe wir uns vornehmen, das wird sich zeigen. Kann mir zunächst eine Fernbeziehung vorstellen (wenn es nicht anders geht), bin aber in ein paar Jahren nicht mehr ortsgebunden.
Was magst du? Tiere. Wir haben zwei Katzen. Bin übrigens seit 30 Jahren Vegetarierin.
Mag den Kontakt zu Menschen aus anderen Ländern/Kulturen und tausche mich gerne mit ihnen aus.
Was magst du nicht? Engstirnigkeit, Pauschalurteile, die Bibel als Holzhammer benutzen, Arroganz unter den verschiedenen Konfessionen und Denominationen
Was möchtest du sonst noch sagen? Bin so gespannt, was und wen das Leben für mich bereithält!