Single Profil von Manon8

Profilbild von Manon8

Profildaten: Weiblich

Alter: 59 Username: Manon8
Aus: 65232 Taunusstein Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

herzlich, sensibel, manchmal etwas verträumt emotional ehrlich mitfühlend , entschieden für Jesus

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich bin schon in Rente
Was sind deine Hobbys? Ich stöbere gern im Internet in verschiedenen Foren herum, lese gerne, höre gerne christliche Musik
Was hörst du für Musik? christl. Musik
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 34 V. 6 Die auf IHN sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden.

Römer 8 V.2
Denn das Gesetz des Geistes, der da lebendig macht in Christo Jesu, hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.


Römer 8 38 -39
Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Herr der mich so sehr liebt, das Er Sein Blut für meine Sünden gegeben hat .
Mit IHM und durch IHN ist mir alles geschenkt was ich brauche um das Ziel zu erreichen, so zu leben wie Gott es von mir möchte......
Ich will es immer mehr lernen, alles nur von Jesus zu erwarten, aus und durch IHN zu leben.

Mein Leben gehört IHM und ich möchte so leben, das Jesus durch mein Leben sichtbar wird.
Ich weiß das ich in seiner Hand bin, und das mich nichts und niemand jemals da heraus reißen kann!

Außerdem bete ich sehr oft, das ich die Dinge und das was wirklich wichtig ist, so sehe wie ER sie sieht.....und das Jesus mich immer mehr mit seiner Liebe erfüllt!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe noch keinen festen Dienst angenommen, weil ich gesundheitlich nicht so stabil bin.Ich springe aber immer mal irgendwo ein, wenn ich etwas sehe und wenn es mir gerade möglich ist.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner sollte wie ich Jesus von ganzen Herzen lieben.
Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich geistlich in etwa auf der gleichen Wellenlänge bin.
Er sollte ein Mann sein, mit dem ich auch zusammen beten kann, und mit dem ich dem Herrn dienen kann.*************************************************************************************************************************
Aber auch der menschliche Teil ist natürlich wichtig!
Mein Partner sollte ein großes Herz haben, und andere Menschen sollten ihm wichtig sein.
Und natürlich muß auch die gegenseitige Anziehung da sein, wir sollten in etwa auf gleicher Wellenlänge sein.
Wenn du es dir auch gerne abends bei Kerzenschein gemütlich machst, und auch mal gerne kuschelst, dann haben wir was gemeinsam :)
Ich suche keinen Eisblock an meiner Seite sondern einen warmherzigen, liebvollen und einfühlsamen Partner**************************************************************.
Aber nicht erschrecken, ich bin keine Klette und brauche selber auch zwischendurch mal meine Ruhe :-)


..
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? .Ab und zu, besonders wenn schönes Wetter ist, fahre ich gerne mal ins Einkaufszentrum mache einen kleinen Bummel oder setz mich dort auf eine Bank .Oder aber ich gehe ein Stückchen spazieren, träume auch ab und zu mal.............**********************
Das sind solche Momente wo mir ein liebevoller Partner an meiner Seite besonders fehlt !
Wenn ich zu Hause bin, lese ich ganz gerne, oder ich Unterhalte mich mit meinem Herrn über das was mir gerade so alles auf dem Herzen liegt, oder was Er mir aufs Herz legt.******************************
Ich schaue auch gerne mal Fernsehen, oder bin im Internet, unterhalte mich dort mit Freunden oder schreibe auch ab und zu mal in Foren.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich habe eigentlich keine konkreten Zukunftspläne. Schön wäre es aber, wenn Gott mir einen Partner schenkt mit dem ich noch mal glücklich sein kann.
Das stelle ich mir wunderschön vor, noch einmal jemanden von ganzem Herzen zu lieben, und geliebt zu werden!.
Und mit diesem Mann zusammen dem Herrn zu dienen, und dem Ziel entgegen zu gehen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin mir sicher, Gott wird mir zum richtigen Zeitpunkt den Mann zur Seite stellen den ER für mich vorgesehen hat.