Single Profil von Mary

Profilbild von Mary

Profildaten: Weiblich

Alter: 45 Username: Mary
Aus: 50126 Bergheim, Erft Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

ich die sanfte liebe voller wert möchte gern mein Aschenputtel dasein beenden

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 150 - 155 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: habe keine
Was sind deine Hobbys? Gitarre spielen,singen,ab und an mal lesen
Was hörst du für Musik? Lobpreis,Rock,Balladen,Instrumental,Oldies,alles außer Volksmusik
Welche Instrumente kannst du spielen gitarre,etwas Keybord,singen,Vee-Harfe
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der 23 Psalm
Der Herr ist mein Hirte
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich alles.liebe,Vergebung,Hoffnung,errettung,Erlösung,Heilig, meine Maijestät .mein König,mein Gott,mein Geliebter,mein freund,mein ständiger Begleiter,mein Tröster,mein Helfer aus aller Not aber auch mein veränderer ins positive.mein Herz.meine seele,mein Leben,mein Heiland,mein lächeln aber auch meine verzweiflung und meine tränen,mein Arzt,mein licht in meiner dunkelster stunde,mein gefühl,meine emotionen,meine augenblicke,meine momente der trauer und depressionen..er ist mein geliebter Jesus -mein Herr
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein...zur zeit bin ich leider in keiner
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? du solltest ganz soo dolle lieb sein,sehr sanft,ganz dolle zärtlich-sehr ruhig..unheimlich verständnisvoll..singen,instrumente spielen,lobpreis singen.mich ermutigen..mir meine anfechtungen und ängste nehmen..mit mir bibel lesen..gedankenausstauschen..ganz dolle ehrlich-nur für mich da sein.mich vielleicht pflegen und unterstützen können-mit mir beten mich niemals allein lassen..aber auch die ruhe geniesen können.-.mit mir lachen?weinen?an meiner seite kämpfen?mich einfach nur lieb haben so wie unser Jesus mich soooooooo dooolle lieb hat?an mich glauben -mir niemals weh tun.,du musst kein geld besitzen aber aus meiner nähe kommen und vielleich ein auto haben..wo auch mein großer Rollator reinpassen könnte,,und dein Herz sollte nur so rein sein..für mich.das nur deine seele mich lieben könnte bis zum allerletzen lebenstag auf dieser Erde
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ich mach alles basteln Fernseh musik..aber auch stille einfach nur da sitzen und denken
Was sind deine Zukunftspläne? ich möchte meine Brust angleichen lassen hatte Krebs,möchte gern mit musik etwas machen..einmal auf der supertalentbühne stehn.aber ich bin ganz allein..eigentlich hab ich keine nur den einen das ein ganz lieber Mann mich mit seiner Seeele lieben kann ...so wie ich bin..
Was magst du? schokolade.,die liebe, treue,musik machen,Gottes Wort..kaffe trinken,einkaufen,essen gehn,Sonnenuntergänge,lagerfeuer,stille,Jesus Christus..nicht mehr sooo arm sein,für andere Kämpfen und ihnen Helfen,die Einfachheit einfach nur durch Jesus Christus selbst Menschlich geworden zu sein...malzbier Cola chips.kuchen..lobpreis selber singen,Vergebung,eigene Fehler eingestehn und dafür gerade stehn,zurückhaltung und das du vielleicht irgendwann einmal das kopfkissen mit mir teilst.einfach nur gekuschelt werden.ich möchte gern das du mich ergänzt und das beruht auf gegenseitigkeit und das alles nur im Namen unseres lieben Herrn Jesus Christus
Was magst du nicht? dicke Männerbäuche,Blutwurst,lügen ,nocheinmal vergewaltigt zu werden,Angst haben,ich mag nicht mehr Krank sein,dunkelheit,alles ganz alleine machen zu müssen,Männerarbeiten erledigen zu müssen wie wände streichen oder reparaturen Holzarbeiten
Was möchtest du sonst noch sagen? ich kann nich kochen bin sehr dick wieg 143 oder auch 145 kg,bin sehr krank.geh am rollator muss fast schon halbwindeln tragen bin inkontinent hatte mehrfach krebs.mein Körper und Brust völlig enstellt und bin psyschisch sehr sehr krank .bin sehr lärm und lautstärke empfindlich , leide unter Diabetes deppresionen-stimmungsschwankungen hatte ganz soo sehr unzählige traumatas und die psychatrie ist mein ständiger begleiter.bitte hab keine Berührungsängste.ich bin Behindert und krank...aber geistig voll fit.nur vertrauen fällt mir schwer und langes haar hab ich auch nicht mehr.ich bin immer nur traurig und wünsch mir.nicht nur ich sondern Jesus auch.das ich niemals mehr ganz alleine wär..gelobt sei mein Herr..traust du dich dann bitte melde dich..bin neu hier sehr ängstlich und schüchtern..ich will nicht mehr leiden und ganz alleine sein.hilfst du mir...??