Single Profil von Meerestiefe

Profilbild von Meerestiefe

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: Meerestiefe
Aus: 70825 Korntal Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Eine warmherzige Frau mit Tiefgang und Lebenserfahrung, die viel herumgekommen ist, mit einer Liebe zu Natur, Musik und Gemeinde.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Natur, Musik, Nordic Walking, Israelische Tänze, Lesen, Reisen
Was hörst du für Musik? Im Moment nicht viel, wenn dann ganz bewußt z.B. Sefora Nelson, Klassik. Ansonsten "Aufgeweckt" Im ERF.
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, Querflöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, ein bißchen Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Da gibt es viele.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Heiland und Erlöser, er bedeutet mir alles
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? zuletzt hauptamtlich in verschiedenen Gemeinden. Frauenarbeit, Freizeiten, Bibelarbeiten; Besuche... umzugsbedingt auf neuen Wegen....meine geistliche Prägung habe ich im EC und DGD erhalten.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er ist ....
... fest verankert im Glauben an Jesus Christus
... einfühlsam
... gern in der Natur
... neugierig und offen
Die Chemie muss stimmen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mich in der Natur bewegen, ich bin sehr gern am Meer - das ist nur leider nicht immer vor der Haustür. Ich telefoniere auch gern mit einer guten Freundin.
Was sind deine Zukunftspläne? Dich hier zu finden und Dir ein schönes Zuhause bereiten. Daneben sollte Raum sein, etwas für Gott und Menschen zu tun. Vielleicht sogar mit Dir zusammen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche einen Partner, dem es auch wichtig ist, gut miteinander zu kommunizieren. Es soll eine Beziehung zu dritt mit Gott im Bund sein.