Single Profil von Meike

Profilbild von Meike

Profildaten: Weiblich

Alter: 51 Username: Meike
Aus: 31061 Alfeld (Leine) Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, vielseitig interessiert und sympathisch.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Lehrerin
Was sind deine Hobbys? Natur, Reisen, Musik, Lesen
Was hörst du für Musik? Klassische Musik, aber auch Rock
Welche Instrumente kannst du spielen etwas Klavier (aus der Übung)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Italienisch (habe ich gerade begonnen)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Da müsste ich erst suchen. Es gibt viele gute Sprüche in der Bibel.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mir wichtig.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe keine Dienste in der Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche einen Partner mit Herz und Verstand. Er sollte aufrichtig, treu, zuverlässig, gebildet und interessant sein und mich lieb haben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mir gefällt es, Neues zu erkunden und an schönen Plätzen zu verweilen, das können Reisen in Europa sein oder ein Spaziergang vor der Haustür.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich bin offen. Ich möchte das Leben entdecken und mich daran erfreuen, am liebsten mit einem Partner.
Was magst du? Ich mag es, in die Oper zu gehen, etwas Gutes zu kochen, Sprachkurse in England zu belegen, in London einzukaufen, Ostfriesentee zu trinken, ...
Was magst du nicht? Fernsehen. Wenn es ein guter Film ist, dann gern, aber meistens langweilt mich das Programm.