Single Profil von munich

Profilbild von munich

Profildaten: männlich

Alter: 28 Username: munich
Aus: 80689 München Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Fröhlich, aufgeweckter und ehrlicher Christ! :D

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ernährungstherapeut (deutsche Berufsbezeichnung: Diätassistent) und Koch
Was sind deine Hobbys? Fahrrad fahren, Volleyball, Wanderungen durchführen, Städtetrips, andere Kulturen und Menschen kennen lernen
Was hörst du für Musik? so gut wie alles- außer Volksmusik und Schlager :)
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Timotheus 6,12!
"Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben, wozu du bestimmt worden bist und bekannt hast, das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der Fürst meines Lebens!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Ansprechpartner in meiner Gemeinde für Hygiene- und Arbeitssicherheit für das Küchenteam und führe ab und an auch Hygiene- und Lebensmittelhygienekurse durch. Ansonsten habe ich in FFB einen Hauskreis an dem ich regelmäßig teilnehme und aktiv mit gestalte.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich möchte eine Partnerin kennen lernen, die Jesus als festes Fundament in ihrem Leben erachtet.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? entspannen, Bibel lesen, mich mit Freunden treffen, ins Kino oder Theater gehen, Museen und ähnliche Ausstellungen besuchen, Volleyball spielen und Fahrrad fahren, Wanderungen durch die Berge vornehmen und seit neuestem habe ich vor Städtetrips durch Europa zu machen
Was möchtest du sonst noch sagen? Meine Freunde beschreiben mich als sehr umgänglichen und sympathischen Menschen