Single Profil von musikerin

Profilbild von musikerin

Profildaten: Weiblich

Alter: 55 Username: musikerin
Aus: 6210 Sursee Schweiz
Konf.: Chrischona International (St. Chrischona Pilgermission)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Kauffrau, in Frührente
Was sind deine Hobbys? Musizieren, Singen, Freunde treffen, Telefonieren, Internet, TV, Pflanzen
Was hörst du für Musik? Folk (v.a. Balkan, Orient, Israel, Latin), Klassik (Barock), geistliche Musik, Oldies (60-er, 70-er)
Welche Instrumente kannst du spielen Violine, Blockflöte, Djembe, bisschen Klavier, Singen
Welche Sprachen sprichst du? Schweizerdeutsch, Deutsch, gut Kroatisch, bisschen Englisch und Französisch, Italienisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich bin bei Euch alle Tage, bis an der Welt Ende. oder: Fürchtet Euch nicht !
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus bedeutet mir sehr viel ich lasse mich demnächst taufen. Er ist mein Retter, Erlöser, Freund, Wegweiser, Begleiter und König.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich werde in einem Lobpreisteam aufgenommen und dort mitspielen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus (Gott) sollte an erster Stelle sein. Ich wünsche mir einen sensiblen, rücksichtsvollen, romantischen und gesprächsbereiten Mann. Ganz toll wäre, wenn er auch musikalisch ist !
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bibellesen am Handy, Hauskreise, christl. Sendungen hören oder schauen, Musizieren, Internet, TV, Telefonieren und Treffen mit Freunden, Gottesdienst, Beten
Was sind deine Zukunftspläne? Zukunftspläne - ein schwieriges Thema ! Zu lange bin ich eigene Wege gegangen und fragte Gott zuwenig nach SEINEN Plänen. Ich lasse mich leiten und führen - und finden !
Was magst du? Liebe, aufrichtige, geduldige, humorvolle Menschen die nicht richten und verurteilen
Was magst du nicht? Dominante, egoistische und nicht gesprächsbereite Männer, die oberflächliche oder dumme Sprüche über Frauen oder über den Glauben machen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin nicht verkrampft auf der Suche. Wenn es sein darf und Gott will, wird mich hier ein passender Mann anschreiben für den Beginn einer schönen Freundschaft mit Liebe. Ich möchte erobert und umworben werden und mag mutige (nicht freche) Männer.