Single Profil von Norbert

Profilbild von Norbert

Profildaten: männlich

Alter: 45 Username: Norbert
Aus: 91608 Geslau Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Bin ein gut gelaunter, jung gebliebener Mann ,mit Jesus im Herzen . :) :) :)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Arbeite bei den Stadtwerken in der Technik
Was sind deine Hobbys? Bibel lesen .Gottes Gegenwart geniesen.Christliche Seminare besuchen.
Was hörst du für Musik? Outbreakband, Lobpreismusik,Johannes Hartl, Dire Straits.
Welche Instrumente kannst du spielen Bin gerade dabei Gitarre zu Lernen.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch ,etwas Englisch.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 14 Vers 12, 13,14
Ich sage euch die Wahrheit : Wer an mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie ich, ja, sogar noch größere ;denn ich gehe zum Vater. Worum ihr ihn in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun, damit durch den Sohn die Herrlichkeit des Vaters sichtbar wird. Was ihr also in meinem Namen erbitten werdet, das werde ich tun.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Erlöser, mein Heiler, meine Freude, meine Hoffnung, mein Sieg, mein Zufluchtsort, mein bester Freund, meine Zukunft, meine Kraftquelle, mein Ruhepunkt, mein Doktor, meine Liebe.
Er bedeutet mir alles, ohne ihn wäre mein Leben sinnlos. Ich verdanke ihm mein Leben, und er hat es mir schon so oft gerettet, dafür Lobe und Preise ich Ihn allezeit.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gebetskreis für Kranke Menschen und Menschen in Not.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte Jesus von ganzem Herzen lieben und zu Ihm eine persönliche Beziehung haben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Nahe bei Jesus sein.Gottesdienst besuchen.Fahrrad fahren.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte eine Frau an meiner Seite haben die sich bei mir wohl fühlt, und mit der ich den Rest von meinem Leben verbringen kann, bis wir dann in der Ewigkeit sein werden. Ich möchte gemeinsam mit meiner Frau, den Herrn Anbeten, Loben und Preisen. Ich möchte als Paar in Frieden leben
Was möchtest du sonst noch sagen? Jesus ist die Liebe. Selbstlos ohne jeglichen Hintergedanken. Dafür liebe ich ihn. Danke Jesus, du hast uns zuerst geliebt. :-) ;-) :-)