Single Profil von Olove

Profilbild von Olove

Profildaten: männlich

Alter: 57 Username: Olove
Aus: 85302 Gerolsbach Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ein Sklave war ich manches Jahr von schnöder Lust und Sünd`, doch heute, ach wie wunderbar, gehöre ich zum Leib Jesu Christi

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Hausfrau/Hausmann
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Als meine Berufung sehe ich es an, liebevoll + humorvoll + wohlweislich meine geistlichen Brüder und Schwestern sowie Hineinkommende aufzunehmen und zu begleiten
Was sind deine Hobbys? Situationskomik
Was hörst du für Musik? unser Gemeindelobpreis, auch uralte Lieder; alles das, wo "olove" vorkommt (Danke hier dafür!); Stil Anja Lehmann
Welche Instrumente kannst du spielen Stimmbänder
Welche Sprachen sprichst du? ich spreche die Körpersprache, die stille Sprache des Zuhörens, des Lobpreisens, hoch-und ruhrpottdeutsch, englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 4,24
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sein Name (JHWH in) Jesus Christus hat mich als kleines Kind schon getragen und umhüllt.
In großen Krisenzeiten machte mir die totale Orientierung auf ihn hin immer eine felsenfeste Gewissheit, dass ich das durchstehe.
Jetzt sogar sein WORT hautnah wahr werden sehen, ist für mich der absolute Höhepunkt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? möchte eine Säule unserer kleinen Schar sein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? wenn du mir eine Gefährtin bist, wunschlos glücklich, mit meinen Brüdern und Schwestern zusammen leben möchtest, einfach und doch tief empfindend, anpackend, agape lebend, mit einem zärtlichen Gefühl für mich, dann..........................................................................................................................................................
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? WLAN Radio oder Spotify oder Frauen Musik, ein wenig Politik aus vielen Sichtweisen hören,
natürlich auch Predigten oder Lobpreis (Radio Frieden, ERFJess, bibelradio, z.B.)
Was sind deine Zukunftspläne? Wir bauen mit wenigen eine große Halle zu Wohnungen für 11 Jesusbrauchern oder -wollern um
Wenn die Finanzen es zulassen, soll alles im Frühjahr fertig sein so Gott will.
Was magst du? Unsere kleine Katze Minka, die sich soo sehr gerne streicheln lässt
Was magst du nicht? sich und mich mit fremden Federn schmücken oder ihr und sein und mein Licht unter den Scheffel stellen
Was möchtest du sonst noch sagen? Gell, es ist doch völlig ganz und gar einfach ist, zu glauben:
nimm einfach vertrauensvoll an, dass Jesus Christus in dir lebt,
du deshalb keine Sünderin bist, er für deine Sünde starb, er sein Leben für dich gab, was du nun hast. Vergiss dein altes Wesen und wage die Ganzkörpertaufe
auf den Namen Jesus Christus (Apg 2,38). Jetzt erst beginnt neues Leben, nach Heiligung richtig.