Single Profil von Pheonix

Profilbild von Pheonix

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: Pheonix
Aus: 69181 Leimen (Baden) Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Biblisch-Therapeutische Seelsorge BTS(Allgemeine Beratung Psychotherapie und Seelsorge )
Was sind deine Hobbys? Musik, Soprt,Die Bibel lesen , Natur (wandern )
Was hörst du für Musik? Klassik ,Rock , Gospel Musik, Lobpreis!
Welche Instrumente kannst du spielen Keine,
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Übernehmen Sie Verantwortung
In Übrigen, ihr Brüder ,freut euch
last euch zurecht bringen (seid vollkommen, vervollständigt, zu dem geworden, was ihr sein solltet ),lasst euch ermahnen (und ermutigen und trösten ),seid eines Sinnes (stimmt überein ),haltet Frieden; so vird (dann)der Gott der Liebe (der die Quelle innige Liebe,Ģüte und Milde dem Menschen gegenüber ist)und (der Urheber und Förderer )des Friedens mit euch sein!
2 Korinther 13.11
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Einfach alles!!!
Nur auf Gott warte, meine Seele, und ordne dich ihm still unter, denn von ihn kommt meine Hoffnung und Erwartung.
Psalm 62.6
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein ,ich singe nur!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Glaube ist für mich sehr wichtig !
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gottesdienste, Fahrradfahren, wandern, Lesen!
Was sind deine Zukunftspläne? Verlaß dich auf dem Herrn vom ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf deinen Verstand .Sprüsche 3,5und 6:sonder gedenke an ihn in allen deinen Wegen,so wird er dich recht führen!
Was magst du? Herzlichkeit , Demut,und Hilfsbereitschaft!
Was magst du nicht? Vieles :Gefühlskälte Lügner
Oberflächlichkeit
Aroganz, und Verantwortunglosigkeit,Untreue,
Was möchtest du sonst noch sagen? Eine nette Mann kennen zu lernen!