Single Profil von praese

Profilbild von praese

Profildaten: männlich

Alter: 76 Username: praese
Aus: 81825 München Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Witwer mit 76 Jahren, Rentner, Vater von 3 erw. Kindern, mehr als vollschlank, mit Kinnbart und Glatze, humorvoll, aufgeschlossen für neues, leider nicht mehr sehr mobil, aber ein tüchtiger Hausmann.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Rentner
Was sind deine Hobbys? Lesen (Archäologie, Geschichte, Religion), Radio hören, Fernsehen, virtuellen Modellbahnbau am PC
Was hörst du für Musik? Volksmusik, ab und zu auch Schlager oder Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Reste von Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. (Jesaja 55:8)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Vorbild und meine Richtschnur fürs Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Derzeit nicht mehr
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine Partnerin sollte liebevoll und fürsorglich sein. Sie sollte positiv durchs Leben gehen, offen für andere und für Neues aufgeschlossen sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich lese gerne, meist Sachbücher oder Zeitschriften über Geschichte oder Religion, wenn es das Wetter erlaubt, auch im Garten. Ich gehe spazieren, aber Wanderungen wie früher gehen nicht mehr. Mein früheres Hobby Modellbahn läuft nur noch virtuell am PC. In Radio und Fernsehen beobachte ich das Weltgeschehen, meist Dokumentationen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich habe keine Zukunftspläne. Was die Zukunft bringt, überlasse ich Gott.
Was magst du? Ich treffe gerne auch Freunde, die leider inzwischen sehr wenig geworden sind.
Tagesausflüge würde ich schon machen, aber allein macht es keinen Spaß.
Was magst du nicht? Ich bin kein Reiseonkel.