Single Profil von Römer

Profilbild von Römer

Profildaten: männlich

Alter: 71 Username: Römer
Aus: 74924 Neckarbischofsheim Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Grafik-Designer - Foto-Designer - Kunstmaler
Was sind deine Hobbys? Modelleisenbahn, Lesen, Schach, Musik - mein Beruf und Reisen.
Was hörst du für Musik? ... alles was Musik ist und kein Krach
Welche Instrumente kannst du spielen Trompete und Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Französisch usw. ein bisschen.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? ... es gibt mehrere
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Erlöser und Befreier - mein Herr und Heiland
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ... von Fall zu Fall
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Nun möchte ich nicht mehr alleine sein und möchte mir von Gott eine nette Frau schenken lassen, die mit mir den letzten Weg des Lebens gemeinsam gehen will. Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung usw. soll Prämisse in unserem Alltag sein. Meine Partnerin sollte genau wie ich Jesus lieben und mir beistehen unser Leben gottgefällig zu gestalten, damit wir unserem Vater im Himmel, mit unseren Fähigkeiten, gemeinsam dienen können. Wer sich also ein Leben mit einem kreativen Menschen vorstellen kann, der möge mir schreiben. Hast Du Freude daran mich mehr als nur kennenzulernen; sei gesegnet und melde Dich bei mir. Danke.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Malen, Zeichnen, Photographieren - Reisen.
Was sind deine Zukunftspläne? ... liegt in Gottes Hand.