Single Profil von Römer8vers37bis39

Profilbild von Römer8vers37bis39

Profildaten: Weiblich

Alter: 31 Username: Römer8vers37bis39
Aus: 73547 Lorch (Württemberg) Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Stellvertretende Filialleitung
Was sind deine Hobbys? Joggen,Wandern,Radtouren, lesen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8 ,37-39
Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat. Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer, weder Gegenwârtiges noch Zukünftiges, noch Gewalten, weder Höhe noch Tiefe, noch irgend ein Geschöpf uns zu scheiden vermögen wird von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserem Herrn.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich mein persönlicher Erretter, Erhörer meiner Gebete, mein alltäglicher Begleiter, mein Fürsprecher, mein Befreier. Er gab sein Leben und vergoss sein Blut, um mich mich aus der Sündensklaverei satans zu befreien. Durch sein Sühnopfer habe ich ein volles,freies und ewiges Heil erworben. Habe Vergebung meiner Sünden und bin ein Gotteskind; darf mich jeden Tag über dieses Gnadengeschenk freuen. In ihm bin ich geborgen und darf in Ewigkeit bei ihm sein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll Jesus Christus von ganzem Herzen lieben. Christus soll an erster Stelle stehen. - Ein Mann nach dem Herzen Gottes.
Zusammen mit ihm zu beten, Bibel lesen und sein Wort zu erforschen.
Was sind deine Zukunftspläne? Zu Heiraten und eine Familie nach Gottes Plan zu gründen. Es ist mir ein Anliegen, meinem Partner eine Gehilfin und Frau nach dem Herzen Gottes zu sein.
Was möchtest du sonst noch sagen? alters des Mannes jetzt: ;-)bis 37 Jahre