Single Profil von RB

Profilbild von RB

Profildaten: männlich

Alter: 44 Username: RB
Aus: 87600 Kaufbeuren Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

groß, schlank, sportlich, tiefgründig

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: selbständiger Versicherungsmakler
Was sind deine Hobbys? Lesen, Sport, ehrenamtliches Engagement
Was hörst du für Musik? Hillsong, Jesus Culture, Outbreakband aber auch "normalen" Rock, Pop
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? einen spezielllen Lieblingsvers hab ich nicht
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist das einzige richtige Vorbild auf dieser Welt. Er ohne Sünde hat sich für uns Sünder geopfert damit wir ein Leben nach dem Tod haben können. Also mal ehrlich ich hätte diesen Mut nie und nimmer gehabt ....., Danke Jesus
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Engagiere mich bei den Royal-Rangers
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Natürlich habe ich Vorstellungen. Ich finde es besser dies bei grundsätzlichem Interesse persönlich zu klären. Sonst schreib ich hier was und das könnte vielleicht potentielle Kandidatinnen in den falschen Hals bekommen und das wollen wir doch nicht .... :-)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Sport, Wandern in den Bergen, Joggen, Skifahren oder auch Sport anschauen. Mich mit Freunden treffen, nichts außergewöhnliches
Was sind deine Zukunftspläne? Die hab ich. Eine für BEIDE SEITEN erfüllende Partnerschaft mit gemeinsamer Vision spielt schon eine große Rolle. Auch hier find ich es besser - wenn grundsätzliches Interesse da ist - dies persönlich zu klären. Will einfach vermeiden das Frau hier etwas falsch versteht und sich nicht zu melden traut. Das möchte ich nicht