Single Profil von ReinVoll

Profilbild von ReinVoll

Profildaten: männlich

Alter: 61 Username: ReinVoll
Aus: 45309 Essen, Ruhr Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein schwuler Christ, soll es ja geben, und suche einen Mann als Freund.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bevor ich in Rente ging, war ich beim Malteser Hilfsdienst im Bereich Hausnotruf tätig.
Was sind deine Hobbys? Musik hören u. machen, Konzerte, Kino, Theater, Essen gehen, Computer, Schwimmen, Wandern
Was hörst du für Musik? Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Orgel und Klavier
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Die Bibel ist mir insgesamt wichtig und ich versuche, mich daran zu orientieren.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus hat mich von meiner Lebensschuld befreit und mir den Zugang zu ihm und zu Gott geöffnet.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Predigtdienst, Gemeindebegleitung, Orgelspiel
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche einen schwulen Mann im Raum Essen/Ruhr für eine intensive Freundschaft oder evtl. Beziehung.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? s. oben
Was sind deine Zukunftspläne? Einen Mann und Freund kennenlernen und mit ihm gemeinsam etwas zu unternehmen.
Was magst du? Alles, was schön, harmonisch und romantisch ist.
Was magst du nicht? Unehrlichkeit.
Was möchtest du sonst noch sagen? Lieber Mann, bitte trau dich und schreib mir, wenn du ebenso empfindest. Du darfst zwischen 50 und 61 sein. Ich weiß, dass das alles schwierig ist, aber vielleicht gibt es ja auch in dieser HInsicht ein Wunder?