Single Profil von ritschi

Profilbild von ritschi

Profildaten: Weiblich

Alter: 77 Username: ritschiPremium
Aus: 86551 Aichach an der PaarAichach Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 45 - 50 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin in Ruhestand
Was sind deine Hobbys? Malerei, Musik, lesen, wandern,kochen, tanzen
Was hörst du für Musik? Klassik, Gospel, Beat, usw.
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, etwas englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Alles hat seine Zeit. Jesus liebt mich.Ich gehöre einer ev.Freikirche an. Sehr schön finde ich den modernen Lobpreis und die Predigten unseres Pators.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein, Retter , Erlöser und Heiler. Er ist auch für mich am Kreuz gestorben sodass ich errettet bin und mit Gott versöhnt wurde.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner sollte auf jeden Fall Christ sein. Ehrlich und treu, liebevoll und ausgeglichen. Wenn er Humor hätte, so wäre das gut, denn ich lache gerne und bin ein fröhlicher Mensch.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit einem Hund ausgedehnte Spaziergänge unternehmen ,lesen, Musik hören und mein Haus und Garten pflegen.Ab und zu in den Urlaub fahren.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Partnerschaft, die Wärme, Geborgenheit, Zuneigung und Liebe in Jesus Christus als wesentlich betrachtet.
Was magst du? Menschen die heiter und fröhlich sind und mit welchen man auch tiefergehende Gespräche führen kann. Ich liebe die Natur und dieTiere. Am meisten liebe ich Gott meinen Schöpfer.
Was magst du nicht? Ich mag keine Lügen, Untreue, Grieskrämerei. Ungepflegtes Äußeres und gelbe, schlechte Zähne sind mir ein Greul.Und mein Hund mag keine Katzen !!!
Was möchtest du sonst noch sagen? Sei fünf Jahren bin ich alleine und hoffe nun einen Partner zu finden mit dem ich den Rest meines Lebens in Freude, Liebe, Harmonie und gegenseitigem Respekt geniesen kann.