Single Profil von Russell

Der User hat noch kein Bild hochgeladen

Profildaten: männlich

Alter: 37 Username: Russell
Aus: 12309 Berlin Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Agrarwirtschaft
Was sind deine Hobbys? Reisen, Sport, Spazieren gehen und Freunde treffen
Was hörst du für Musik? Pop
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 7, 8
Jesus und die Ehebrecherin
2 Frühmorgens aber kam Jesus wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3 Da brachten die Schriftgelehrten und die Pharisäer eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 Mose hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6 Das sagten sie aber, um ihn zu versuchen, auf dass sie etwas hätten, ihn zu verklagen. Aber Jesus bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7 Als sie ihn nun beharrlich so fragten, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. 8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9 Als sie das hörten, gingen sie hinaus, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10 Da richtete Jesus sich auf und sprach zu ihr: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11 Sie aber sprach: Niemand, Herr. Jesus aber sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.]
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Das Licht des Lebens und der barmherzige Vater.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich besuche gerne die Kirche und bin immer hilfsbereit, aber im Moment habe ich keinen Dienst in der Gemeinde .
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? sie ist freunlich, hielfsbreit und ehrliche
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren gehen und Sport
Was sind deine Zukunftspläne? ich habe sehr gute Pläne in meiner Karriere aber darüber möchte ich personlich sprechen.
Was magst du nicht? Lügner und untreue Menschen machen mich traurig, aber sollte ich sagen, dass jeder Fehler macht und niemand perfekt ist. Deshalb versuche ich solche Menchen auch zu vergeben.
Was möchtest du sonst noch sagen? Das leben ist sehr schön aber kann mit dir schöner werden .Ich bin nett , hilfsbereit , treu und loyal und natürlich liebe meine zukünftige Frau, die nett zu mir ist, deswegen werde ich mein Bestes geben, um sie glücklicher zu machen , wir werden zusammen eine glückliche Familie zu machen und sind immer für einander da.