Single Profil von SaBiene

Profilbild von SaBiene

Profildaten: Weiblich

Alter: 62 Username: SaBiene
Aus: 49328 Melle Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin nach meiner beruflichen Zeit als Erzieherin noch zeitweise in der Kita tätig.
Was sind deine Hobbys? Musik hören und machen, Lesen, Nordic Walking, Doppelkopf, Boulen
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Rock, Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, Flöte und Djembe
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Doch die auf Jahwe hoffen, gewinnen neue Kraft. Wie Adler breiten sie die Flügel aus. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mir in meiner Jugendzeit persönlich begegnet. Er ist das Beste, was mir je passiert ist und ich bin immer noch und immer wieder begeistert von ihm.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Teil unseres Gebets- und Segnungsteams.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte gläubig sein und möglichst zu einer Gemeinde gehören. Alles weitere wird sich im persönlichen Kontakt zeigen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit der Familie und Freunden etwas unternehmen, Sport im Verein, Chillen und ein gutes Buch lesen.
Was sind deine Zukunftspläne? Reisen unternehmen, regelmäßig etwas für meine Fitness tun und jung Alt werden.
Was magst du? Meine Familie, Freunde und meine Gemeinde, die Menschen um mich herum und meinen Kater Mickey. Schmackhaftes und gesundes Essen, Gesellschaftsspiele, gute Filme, Städtereisen und Urlaub am Meer.
Was magst du nicht? Arroganz und Respektlosigkeit, Hektik, schiefe Töne und Glatteis.