Single Profil von sabrina12

Profilbild von sabrina12

Profildaten: Weiblich

Alter: 29 Username: sabrina12
Aus: 4020 Linz Österreich
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Krankenschwester und arbeite in der mobilen Pflege..
Was sind deine Hobbys? spazieren gehen, Rad fahren, wandern, lesen, Gitarre spielen ( bin am lernen).
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Techno/House...und alles mögliche quer durch die Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre...wie gesagt bin am lernen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich bin mutig und entschlossen!Ich habe keine Angst und lasse mich durch nichts erschrecken, denn der Herr, mein Gott, ist bei mir, wohin ich auch gehe. Josua 1,9
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Die Brücke/der Weg zum Vater (Gott), mein Erlöser und Herr, mein Vorbild. Mein Sinn im Leben, mein Schöpfer und König.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Arbeite im Kaffee nach dem Gottesdienst mit und im Sommer teilweise mit Kindern
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus sollte an erster Stelle sein, Familie ist mir wichtig und auch eine eigene Familie zu gründen,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Die Natur genießen, wandern ( würde gern öfter gehen, Rad fahren, spazieren gehen, beten und Gott suchen, Zeit mit Freunden und meiner Familie verbringen, lustige und sinnerfüllte Filme ansehen.
Was sind deine Zukunftspläne? Jesus nachfolgen und ihm dienen mit einem Ehepartner an meiner Seite, Familie gründen ( wäre schön) ..und vielleicht mal aufs Land ziehen
Was magst du? Gute tiefe und ehrliche Gespräche, wenn jemand seine Meinung sagt.. klar und natürlich mit Wertschätzung/Respekt.
Gemeinsam Lachen