Single Profil von Samuel94

Profilbild von Samuel94

Profildaten: männlich

Alter: 24 Username: Samuel94
Aus: 37075 Göttingen Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Student(in)
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Fotografie, Videospiele (Nintendo)
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch (mittelmäßig), Esperanto (wenig), Altgriechisch- und Lateinkenntnisse
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Habe deine Lust am HERRN, und er wird dir geben, was dein Herz begehrt." (Psalm 37,4)

"Wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst, und wenn du in deinem Herzen darauf vertraust, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, dann wirst du gerettet." (Römer 10,9)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist Gott. Er ist mein Herr und mein König, der mir ewiges Leben schenkt. Nur er gibt mir einen wirklichen Sinn im Leben, denn alles Weltliche ist vergänglich, Jesu Worte hingegen nicht. Ich wüsste nicht, wofür ich leben sollte, wenn nicht für Jesus.
Außerdem hilft Jesus mir im Alltag.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Du musst eine persönliche Beziehung mit Jesus haben. Jesus muss dir wichtiger sein als alles andere - ja, sogar wichtiger als dein zukünftiger (Ehe-)Partner.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Freunde/Geschwister treffen, Evangelisieren, Traktate entwerfen, Fahrrad fahren...
Was sind deine Zukunftspläne? Masterstudiengang Internationale Beziehungen abschließen und danach bei Open Doors oder einer anderen christlichen Organisation tätig werden.
Was magst du? Die Wahrheit, Intimität :-)
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich schaue keine Pornos und masturbiere nicht (ich habe aufgehört). Das scheint inzwischen unter jungen christlichen Männern eher eine Seltenheit zu werden.

Ich bin freikirchlich, kann mich aber letztendlich keiner Denomination voll und ganz zuordnen. Geprägt wurde ich von Pfingstlern, Calvary Chapel, FeG und Baptisten. Letztendlich ist die Zugehörigkeit im Leib Christi entscheidend - finde ich. Derzeitig bin ich Mitglied bei einer Baptistengemeinde.

Ich bin introvertiert. Laut dem "Meyers-Briggs Type Indicator" (MBTI) sei ich ein INTJ bzw. INTP.