Single Profil von Schönefrau

Profilbild von Schönefrau

Profildaten: Weiblich

Alter: 49 Username: Schönefrau
Aus: 60323 Frankfurt am Main Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Was sind deine Hobbys? Architektur, Kunst, Sport, Musik, Freunde
Was hörst du für Musik? Alles mögliche:-)
Welche Instrumente kannst du spielen Saxophon, Klavier
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen. Sprüche 3,5-6
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Erlöser, mein Heiland, mein bester Freund,...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? größer als ich, gleiche Wellenlänge, ähnliche Interessen, zwischen 38-48 Jahren, sonst bin ich recht offen
Was sind deine Zukunftspläne? Ja, die hab ich;-)