Single Profil von soulrocker

Profilbild von soulrocker

Profildaten: Weiblich

Alter: 33 Username: soulrocker
Aus: 66280 Sulzbach / Saar Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Meine Freunde würden mich wohl als kreativ, humorvoll und ein bisschen verrückt beschreiben. Ich glaube, sie haben Recht.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 150 - 155 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Aktuell suche ich Arbeit als Industriekauffrau oder im IT- Bereich.
Was sind deine Hobbys? Musik, IT/ Technik, Chocolaterie
Was hörst du für Musik? Alles außer Techno und Black/ Death Metal
Welche Instrumente kannst du spielen *lach* das sind einige...
Welche Sprachen sprichst du? Hohenlohisch, Schwäbisch, Hochdeutsch mit und ohne Akzent, (Business-) Englisch und Französisch, alles andere sind nur â boor Breggele
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Aktuell:
Herr stelle eine Wache vor das Tor meiner Lippen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist für mich der Sohn Gottes.
König. Herrscher. Bruder. Freund.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, ich bin im Lobpreis- und Übersetzungsteam. Nebenbei noch so ein bisschen Technik und IT.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Tja, welche Vorstellungen habe ich? Ich habe Wünsche, ja und auch Ansprüche.
Mein Partner muss aktiv gläubig sein. Ehrlich. Treu. Freiheitslassend und freiheitsnehmend. Humorvoll. Er soll Gott mehr lieben als mich.
Wenn er dann noch aus Schokolade wäre...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Öhm... da gibt es viel. Im Garten wurschteln, in der Hängematte chillen, Musik machen, chatten, zocken, Freunde treffen, Süßkram herstellen, irgendwas reparieren oder bauen,...
Was sind deine Zukunftspläne? Mein Plan ist: eine Frau nach dem Herzen Gottes werden. Und ich hoffe, ich verfolge diesen Plan schon.
Was magst du? Schokolade?
Was magst du nicht? Knollensellerie xD
Was möchtest du sonst noch sagen? Äh.. Schokolade?