Single Profil von Stareye

Profilbild von Stareye

Profildaten: männlich

Alter: 23 Username: Stareye
Aus: 86343 Königsbrunn bei Augsburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich führe ein Hotel.
Was sind deine Hobbys? Bibel lesen, Lesen, Fittness&Kampfsport, Essen gehen.
Was hörst du für Musik? Klassisch und christliche Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Keine :(
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Arabisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser 2 8-9
8 Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch – Gottes Gabe ist es;
9 nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Gott und Heiland, er hat mich aus dem Feuer der Hölle gerettet.

Und ist am Kreuz für die Sünden der Menscheit gestorben und nach 3 Tagen wieder Auferstanden und ist jetzt bei zur Rechten seines Vaters.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich fange momentan an mich beim Evangelisieren zu beteiligen in meiner Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? (Ich versuche mal mich kurz zufassen, da es viele Faktoren gibt die für mich wichtig sind^^)

Ich bin sehr traditionell und klassisch bei einer Beziehung.

Ich bin bereit alles zu geben für eine Beziehung bin mir meiner Rechte und Pflichten bewusst als Mann in einer Beziehung und erwarte von meiner zukünftigen Frau das sie sich ebenfalls bewusst ist darüber.

Ich bin ein Geber-Mensch und werde das auch immer bleiben und das selbe erwarte ich von meiner Frau,
denn nur so funktioniert eine Beziehung dauerhaft, wenn beide ihr bestes geben.

Wie sagt man immer so schön: "Von nichts, kommt nichts" - und auch eine harmonische Beziehung erfodert Arbeit und Aufopferungsbereitschaft für beide.

Ich liebe die Weiblichkeit der Frau und rechne Sie hoch an, sehe daran nichts verwerfliches wie es ja in unserer Gesellschaft dargestellt wird das nurnoch "Emanzen" das Sinnbild der Frau sein sollen.
Bei mir kannst du wirklich noch "Frau" sein und von mir jemanden erwarten der auch seinen "Mann" stehen wird. -Für dich.

Ich meine es stets ernst mit allen und halte mein Wort, das auch in Beziehungen und gerade in der wichtigsten Beziehung (nach der mit Gott ), bin ich Treu und der "Satz bis das der Tod euch scheidet" hat noch Bedeutung für mich.

Ich sehe mich selber als starke Persönlichkeit und möchte jemanden als Partner der ebenfalls starken Charakter beseitzt.

Wie sagt man so schön immer: "Hinter jedem starken König, ist immer eine starke Königin".

Falls es dir auffällt ich rede hier von Allgemeinen Dingen, das hier sind Grundvorrausetzungen.
Wie genau dein Charakter ist steht dir frei, denn kein Mensch kann erwarten den Charakter des anderen einzuschränken oder gar erfolgreich verändern zu können, ich will das du die bist, die du bist- jemand den ich mit Leidenschaft und Freude kennen- und lieben lerne. :)

Achja ganz wichtig Kinder, ich liebe Kinder und hoffe du liebst sie auch ich habe selbstverständlich Kinderwunsch und will mir eine glückliche Familie aufbauen.

Und noch so am Rande wir gehen regelmäßig in die Kirche und in unserem Haus wird Jesus der Mittelpunkt sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Kommt auf meine Laune an, entweder bin ich gerne für mich alleine oder ich mach was mit Freunden.
Was sind deine Zukunftspläne? Ganz grob gesagt:

Plane ich um mit 30 rum Pastor zu werden und eine Kirche zu gründen entweder in Deutschland oder Amerika.

Ich habe noch andere Pläne aber die kannst du gerne erfragen :)
Was magst du? Vieles, ich bin ganz simpel gestrickt - haben Männer so an sich glaub ich :P
Was magst du nicht? Fernsehen und die Filme von heute.

Oberflächlichkeit.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche hier die Frau fürs Leben, die Mutter meiner Kinder sozusagen.

Also ich suche hier nicht eine kurze Bekanntschaft oder eine Beziehung die ohne Plan und Zukunftsvision vor sich hin vegetiert.

Mit Frau meine ich eine Ehe und ich möchte Enthaltsam sein bis zur Ehe .
Der Satz : "Bis das der Tot uns scheidet" hat für mich noch Bedeutung.