Single Profil von tabea88

Profilbild von tabea88

Profildaten: Weiblich

Alter: 30 Username: tabea88
Aus: 32657 Lemgo Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Lesen, Musik, Handarbeiten, Kinder ärgern, Bin gerne draußen
Was hörst du für Musik? Alles was es so gibt.... Schwerpunkt: Pop, Klassik, Choräle, Hiphop.
Welche Instrumente kannst du spielen Viele, Es darf mir nur keiner zuhören
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: Prediger 3,1
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich gehöre ihm, und er ist immer für mich da.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein. Habe ich nicht, da ich anderweitig ehrenamtlich tätig bin und die Termine sich mit meinen ehrenamtlichen Termiinen überschneiden. Der Sonntag ist jedoch für die Gemeinde und Gottesdienst.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich leg mich da nicht so fest, was die Persönlichkeit betrifft.
Ich möchte jedoch einen Partner, der Gläubig ist.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich treffe mich gerne mit Freunden... um zu arbeiten, Sport, und was sonst noch dazugehört
Schaue gerne Filme
Was sind deine Zukunftspläne? Irgendwann mal umziehen in eine größere Wohnung (aktuell nur 25qm). Habe jedoch noch keine konkrete Planung.
Mein Auto länger als 6 Jahre fahren (Ich habs letzten Sommer gekauft).
Vielleicht mal in eine feste Anstellung in einer Kita gehen.
Ehe, Kinder, Enkelkinder, Haus, Garten, Tiere möchte ich da auch noch einplanen... das ist aber noch nicht so konkret, wie die obigen drei Punkte und deswegen noch seeeeeehr flexibel.
Was magst du? Essen, Blumen, Gänse, Hunde, Handball (als Zuschauerin versteht sich, bin in Lemgo ja an der Quelle), Kinder, Gewitter, Schnee, Schach und andere Gesellschaftsspiele
Was magst du nicht? Spargel, Rosenkohl, Hühner (die Tiere sind mir suspekt), Fussbälle (die können ganz schön weh tun), ich mags nicht ne Schachpartie zu verlieren (da lohnt sich das Anstrengen ja nicht),
Schwarz-Weiß-Denken
Was möchtest du sonst noch sagen? Und nachdem du das alles gelesen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.
Ich werde antworten.