Single Profil von Tala

Profilbild von Tala

Profildaten: Weiblich

Alter: 24 Username: Tala
Aus: 80801 München Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Als Therapeutin arbeite ich mit behinderten Kindern.
Was sind deine Hobbys? Natur, Musik, Kreativität, Malen, Yoga & Pilates, Entspannen, Schwimmen, Kochen & Backen, Lesen, Bibel, Bollywoodfilme
Was hörst du für Musik? Worshipsongs in verschiedenen Sprachen, Klassik, Hindisongs
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen. Hebräer 13,5
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben (Johannes 14,6). Er ist der Mittelpunkt in meinem Leben. Ohne ihn kann ich nicht leben. Er schenkt mir wahre Freude, wahre Freiheit und wahren Frieden. Dafür bin ich ihm ewig von Herzen dankbar. Er ist die Liebe in Person, liebt bedingungslos und befähigt auch uns zur Liebe. Das ist so wunderbar.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich würde gerne mit meiner Gabe zum Singen in einem Lobpreisteam dienen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir einen gläubigen Mann... Der Mann, von dem ich träume, ist gläubig, liebevoll, treu und standhaft. Der Glaube steht für ihn für immer an erster Stelle im Leben. Er ist verantwortungs- und ehrenvoll. Er möchte seine Frau und Familie beschützen, lieben und ehren. Er möchte als Mann mit mir im Glauben leben und wachsen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Natur, Musik, Kreativität,Yoga & Pilates, Entspannen, Schwimmen, Kochen & Backen, Lesen, Bibel
Was sind deine Zukunftspläne? Ich wünsche mir dich zu finden... und dann ist es unser gemeinsamer Zukunftsplan, der alleine in Gottes Hand liegt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein Wesen ist feminin und sensibel. Als Frau möchte ich so leben, wie es Gott in der Bibel sagt und sehr gut geplant hat und einem gläubigen Mann angehören, so wie es in der Bibel steht. Ich wünsche mir, dass mich (m)ein Mann findet, der es sich genau so mit mir wünscht.