Single Profil von Tete

Profilbild von Tete

Profildaten: Weiblich

Alter: 31 Username: Tete
Aus: 34225 Baunatal Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Gesundheits- und Krankenpflegerin, Fachweiterbildung für Anästhesie- und Intensivpflege
Was sind deine Hobbys? Stricken, kreativ tätig sein, Handwerkliches, Gartenarbeit und lesen
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Klassik, Pur
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich aber Herr vertraue dir. Du bist mein Gott daran halte ich fest. Psalm 31,15
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus/Gott ist mein ständiger Gesprächspartner ohne ihn wäre ich nicht ich selbst. ER ist mein Leben,
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kinderteil im Gottesdienst, Frauenarbeit, Wahlkommision und über all da wo man spontan jemanden braucht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wie stelle ich mir meinen Partner vor? Gute Frage! Äußerlich ganz klar größer als ich es bin. Ansonsten ist das äußere nahezu egal. Ich möchte mit ihm reden können über alles und mit ihm streiten können, er sollte Ecken und Macken haben genau wie ich sie habe, er sollte meine Katzen akzeptieren und dass sie in der ersten Zeit immer an erster Stelle stehen. Er sollte Charmant sein. Mit mir Zeit zu Verbringen ist ihm genauso Wichtig wie alleinige Unternehmungen. Er sollte Kompromissbereit sein, sachlich diskutieren können. Kritik anzunehmen und konstruktive Kritik zu geben gehört ebenfalls zu seinen Stärken. Aber eigentlich sollte er in erster Linie Christ sein!!!!!!
Ansonsten weis ich dass Gott mir den richtigen zur gegebenen Zeit schicken wird.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Klavier spielen, stricken, Gartenarbeit und lesen
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Fachweiterbildung erfolgreich beenden, noch viele nette Menschen kennenleren und vielleicht auch meinen Traumpartner. Ok das ist einer der größten Wünsche. Ich möchte eine liebevolle auf Gott gerichtete Familie haben.
Was magst du? Ich liebe meine Familie, meine Katzen und meine Wohnung. Etwas verrückt bin ich, wenn es um Elche und Rentiere geht, besonders zur Weihnachtszeit. Im Urlaub am Meer sein, bevorzugt die Nord- oder Ostsee, dabei sowohl am Strand liegen und meine Nase in ein gutes Buch stecken als auch lange ausgedente Spaziergänge oder die ein oder andere Radtour. Selbst einfach nur mal da sitzen und die wunderbare Schöpfung Gottes bewundern und genießen.
Was magst du nicht? Ich finde es immer sehr schade, wenn man sich schreibt und urplözlich der Kontakt abbricht. Ohne dass es einen ersichtlichen Grund gibt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche Menschen mit denen ich über Gott und die Welt schreiben kann. Ich möchte mich freuen können, wenn mein Mailprogramm mir zeigt, dass ich neue Nachrichten habe. Vielleicht finde ich auf dem Weg auch meinen Traumpartner, Gottes Wege sind schließlich unergründlich.