Single Profil von Thomy7

Profilbild von Thomy7

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: Thomy7
Aus: 9112 Schachen bei Herisau Schweiz
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich bin Ehrlich, Treu und Glaubensstark. Liebe die Outdoors, das Wandern, das Reisen und Geselligkeit. Hoffe eine ebenso glaubensstarke, liebevolle und romantische Frau kennenzulernen

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin pansioniert aber nicht im Ruhestand ☺️, siehe - was sind deine Zukunftspläne
Was sind deine Hobbys? Tiffany (Glasbilder) Musizieren, Garten, kochen, wandern, radfahren, reisen, und Vieles mehr..
Was hörst du für Musik? Gospel, Country, christliche, klassische
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 3;16&17
Jeremia. 29;11-13
1Korinther 13; 1-13
Offenbarung 21;1-7
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Sohn Gottes, der aus lauter Liebe und Güte unsere Sünden ans Holz getragen hat.
Mein Retter, Heiland, Freund - mein Alles.
Der mich in Guten sowie schlechten Zeiten immer wieder durchgetragen und ermuntert hat. Dem ich alles anvertrauen darf. Dem ich auch 100% vertrauen kann, dass Er mich richtig führt, und auf ebenen Bahnen lenkt.
Ihm sei Lob, Preis, Anbetung, Macht und Ehre für immer und immer.
Offenbarung 22:20-21 Es spricht, der solches zeuget: Ja, ich komme bald. Amen. Ja komm, HERR Jesu!
Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch allen! Amen
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Vom Frühjahr 2019 an, werde ich "Burnout Ferienseminare" für acht Wochen im Jahr durchführen.
Ich arbeite auch an einem christlichen Kalender der das Evangelium in Tiffany Glasbildern erzählt, und einem Bilderband mit Gedichten.
Ausserdem möchte ich mit meiner Biografie Menschen in schwierigen, entmutigenden, und leidenden Lebenssituationen ermutigen, ihr Blick auf Jesus zu richten.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wiedergeboren, Glaubensstark, Demütig und Bibeltreu.
Möchte gerne mit mir zusammen dem Herrn und bedürftigen Menschen dienen.
Ich stelle Sie mir auch lebensfroh, lieblich, einfühlsam, romantisch, und besinnlich vor.
Häuslich und mit gutem Geschmack.
Auch ein wenig sportlich und Gesundheitsbewusst.
Liebt Gottes wunderbare Schöpfung, die Natur, das Landleben und Tiere.
Wandert gerne und mag vielleicht noch kleinere Velotouren zu unternehmen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Tiffany Glasbilder, Gedichte und Biografie schreiben, musizieren/Lobpreis, mittlere Wander -und Radtouren, Photographie, Reisen, und vieles mehr...
Was sind deine Zukunftspläne? Jesus zu dienen mit Frieden im Herzen, und der Gewissheit, dass mich JESUS nie verlassen noch versäumen wird, wie Er mich auch in den letzten 36 Jahren nie verlassen noch versäumt hat. Danke Jesus !!

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege eine liebevolle Frau kennenlernen werde, mit der ich noch viele schöne, gemeinsame Zeiten verbringen, und Jesus und Menschen dienen darf.
Was magst du? Offenheit und Transparenz. Spaziergänge am See oder Fluss entlang. Kerzenlicht-Dinner mit schöner Musik und interessantem Austausch.
Reisen und Ferien am Meer. Wandern und Vieles mehr...
Was magst du nicht? Lügen, Streitereien, Gewalt, Esoterik, Rassismus, etc.
Was möchtest du sonst noch sagen? 1 Korinther 13:1-13 Wenn ich mit Menschen - und mit Engelzungen redete und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also daß ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.
Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib brennen und hätte der Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze.
Die Liebe ist langmütig und freundlich; die Liebe eifert nicht; die Liebe treibt nicht Mutwillen; sie blähet sich nicht;
sie stellet sich nicht ungebärdig; sie suchet nicht das Ihre; sie lässet sich nicht erbittern; sie trachtet nicht nach Schaden;
sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit;
sie verträget alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden, und die Sprachen aufhören werden, und die Erkenntnis aufhören wird.
Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk.
Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war.
Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Wort, dann aber von Angesicht zu Angesichte. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die LIEBE ist die größte unter ihnen.

http://play.google.com/store/apps/details?id=germanbible.lutheran.bible.bibel.diebibel