Single Profil von Transformation

Profilbild von Transformation

Profildaten: männlich

Alter: 63 Username: Transformation
Aus: 97488 Stadtlauringen Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Ich gehöre zu den Mutmachern, den immer wieder steh auf Menschen, liebe die Romantik, beschenken ist das größte Hobby,

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Konditormeister, bin neben der vollen Rente noch halbtags in einer Lebensgemeinschaft tätig!
Was sind deine Hobbys? Kakteen & Orchideen, Fotografie, Schach,
Was hörst du für Musik? Worship, Kassik,
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich schäme mich des Evangeliums von Jesus Christus nicht,
denn es ist eine Kraft Gottes die seelig macht alle, die daran glauben.
Römer 1,16

So wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast.
Joh. 17,21
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Erlöser und Befreier, mein König und mein "Hoher Priester", mein Freund und mein Partner,
mein Herr und meine Energie! Mein Wegbereiter!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Hauskreisleitung und Leitung eines Straßeneinsatz-Teams.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine liebevolle, warmherzige, Jüngerin Jesu!
Eine mutige Persönlichkeit die sich nicht scheut gegen den Strom zu schwimmen!
Positiv denkend und fröhlich im Herzen!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich mag gerne meine Zeit mit Jesus und meinen Freunden teilen; höre gerne zu und nehme Anteil an Leben Anderer.
Ich würde gerne wieder einen Tanzkurs besuchen und mich mit Garten und Pflanzen beschäftigen.
Unternehme gerne Touren mit dem Rad oder zu Fuß und auf Flohmärkten und Antiquariaten stöbere ich gerne nach alten Ansichtskarten. Zu Hause koche ich gerne und schreibe lange Briefe für Freunden.
Brauche oft viel Zeit in der Stille und für das Hören auf Gottes Stimme. Höre gerne Musik und singe viel.
Was sind deine Zukunftspläne? Meinen Partner für`s Leben finden.
Das Leben in allen Facetten ihm teilen.
Menschen zu Ziel helfen.
Was magst du? Ich wünsche mir ein zugewandtes Leben mit einer Partnerin. Mit sehr viel Verständnis für das Besondere am Anderen.
Ich mag es, wenn keiner den Anderen manipuliert sondern in seiner Eigenheit, so wie Jesus ihn gewollt hat, bleiben darf.
Ich mag die persönliche Nähe im körperlichem und auch in der spirituellen Begegnung.
Die Arbeit mit Kindern und das singen in jeglicher Form.
Ich gehe gerne aus und liebe gute Gespräche.
Bin eher stark in der Zweierschaft wie im großen Kreisen.
Was magst du nicht? Ich mag keine freilaufenden Hunde in der Wohnung.
Auch keine harte und überlaute Musik. Bin kein Partytyp.
Ein unsauberes Lebensumfeld.
Schwimmen
Finsternis