Single Profil von travel_mum

Profilbild von travel_mum

Profildaten: Weiblich

Alter: 62 Username: travel_mum
Aus: 57072 Kreis Siegen Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Kurzbeschreibung:

warmherzig, kreativ, humorvoll, spontan, gradlinig,

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: 1. Ausbildung Hauswirschaft / 2. Diätassistentin / 3.Schauspielerin und Theaterpädagogin (a. D.)
Was sind deine Hobbys? Nähen, fotografieren, schreiben, meinem Hund, spazieren gehen, basteln, Kurzgeschichten schreiben
Was hörst du für Musik? Instrumental, christliche Musik, Klassik, Jazz, Folk
Welche Instrumente kannst du spielen nicht mehr...
Welche Sprachen sprichst du? deutsch / englisch nur wenige Worte
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ein unerreichbares spirituelles Phänomen und Vorbild
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Arbeite im Förderkreis der Jugendarbeit, besuche ältere Menschen und unterstütze bei allgemeinen Aktionen in der Gemeinde. Flüchtlingshilfe
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? liebevoll, unternehmungslustig und lebenspraktisch sprich alltagstauglich sollte er sein und mit mir auf Augenhöhe kommunizieren können
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mir sind Freunde sehr wichtig, ich gehe mit meinem Hund mehrmals täglich spazieren, koche gern, und in den warmen Monaten verreise ich leider nur mit Hund...das könnte sich gern ändern.
Was sind deine Zukunftspläne? Noch auf der Suche nach neuer Erfüllung im unvertrauten Witwendasein
Was möchtest du sonst noch sagen? "Gottes Liebe ist wie die Sonne...." / ich mag keine schwulstigen fromme Sprüche... aber ich mag gelebte und praktizierte Liebe!
Und ich lasse mir von Niemandem sagen wie ich glauben zu Leben habe oder gar von irgend welchen *Ältesten* auf die Pelle rücken. Ich Ordne mich nur meinem Gewissen und meiner Beziehung zu Gott unter.