Single Profil von Tulips

Profilbild von Tulips

Profildaten: Weiblich

Alter: 24 Username: Tulips
Aus: 31303 Burgdorf Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Herzlichkeit und eine handvoll Temperament gemixt mit Humor und Spontanität ;)

Instagram  Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin und befinde mich im Abschlussjahr
Was sind deine Hobbys? Kreatives, Klavierspielen, Singen
Was hörst du für Musik? Rock, Pop, Klassik, Worship
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier und Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Dänisch (Smalltalk)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser 3,20
Denn Gott kann viel mehr in uns tun, als wir jemals erbitten oder hoffen können. So groß ist seine Kraft, mit der er in uns wirkt.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Die Frage finde ich immer schwierig, weil Jesus so eine tiefgreifende Bedeutung für mich hat.
Das ist dann eher ein Thema für den persönlichen Austausch.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Sängerin in einer Lobpreisband und Mit-Leitung eines Godi für junge Erwachsene.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Charakter geht mir vor Aussehen, aber er sollte Jesus aus tiefstem Herzen lieben.
Ansonsten abenteuerlustig und offen :)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Kochen, Musik und Campen.
Außerdem habe ich einen Hund :)
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte nach dem Abschluss eine Arbeitsstelle an der Nordseeküste suchen.