Single Profil von Vitali

Profilbild von Vitali

Profildaten: männlich

Alter: 35 Username: Vitali
Aus: 49632 Essen/Oldenburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: stellvertretender Verkaufsstellenverwalter
Was sind deine Hobbys? selber Musik machen, oldtimer Autos schrauben, laufen, Fahrrad fahren,schwimmen
Was hörst du für Musik? Musik, in Instrumental , Hillsong ,Outbreakband. Lieblingsband Start Over" - FLAME feat. NF
Welche Instrumente kannst du spielen Ternorhorn, Klavier, Keyboard, Synthesizer.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Russisch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? ....Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat Johannes 3,16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein aller bester Freund der für mich auch Dich und vielen anderen Menschen auf dieser Welt für uns Sünder am Kreuz sein Blut vergossen hat.
Er ist mein Ein und alles.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? zuverlässigkeit, treue, ehrlichkeit, selbstbewusstsein, fairness,nett,unkompliziert,hilfsbereit, entschlossenheit
belastbarkeit, sensibilität im umgang mit anderen einfühlungsvermögen, fleiß, kreativität, spontanität, offenheit, flexibilität
erfahrenheit.

ich denke aber man entwickelt sich charakterlich auch in einer partnerschafft noch weiter, wenn jeder bereit ist an sich und der beziehung zu arbeiten ...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik machen auf meiner eigene Produktive art und weise.
Bisschen verrück aber auch schön.
Gottes Wege sind unendlich.
Was sind deine Zukunftspläne? eine Partnerin finden und gemeinsam Pläne schmiede für die Zukunft.
Was möchtest du sonst noch sagen? LUKAS 19,26
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.