Single Profil von Wölkelein

Profilbild von Wölkelein

Profildaten: Weiblich

Alter: 55 Username: Wölkelein
Aus: 3250 Lyss Schweiz
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Zu zweit mit Jesus im Herzen ist es noch viel schöner!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich verschönere Menschen an Haaren, Nägeln und Wimpern
Was sind deine Hobbys? Mein Beruf aber auch Tanzen und lesen, Basteln und Kochen
Was hörst du für Musik? Fast alles
Welche Instrumente kannst du spielen Habe mal Orgel gelernt
Welche Sprachen sprichst du? Ich spreche Italienisch und wenig Französisch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23 , weil es alles aussagt für mich !
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Beschützer und das Ewige Leben !
Die Errettung !
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich helfe in der Ev. Gemeinde im KIGO mit.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte Tierlieb sein und viel Humor haben!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin gerne draussen aber tue auch gerne Faulenzen. Wenns die Zeit erlaubt auch in die Ferien abdüsen!
Was sind deine Zukunftspläne? Eine liebevolle Beziehung für den Rest des Lebens finden!