Single Profil von womischle

Profilbild von womischle

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: womischle
Aus: 71101 Schönaich (Württemberg) Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Einsamer Christ sucht einen Gegenpol. Würde gerne wieder heiraten

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 110 - 120 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: gelernter Mechaniker sowie Groß- und Außenndelskaufmann
Was sind deine Hobbys? PC, Lesen, Gemeinde, handwerklich Begabt, backen, kochen
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, im Prinzip alles was deutsch gesungen wird
Welche Instrumente kannst du spielen keine, aber kann leidlich ein Mischpult bedienen
Welche Sprachen sprichst du? Schwäbisch, Deutsch, Englisch nur sehr Bruchstückhaft
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gehet hin und esset das Fette und trinket das Süße
Und
sendet denen auch Teile, die nichts für sich bereitet haben
denn dieser Tag ist heilig unserem HERRN
Und bekümmerteuch nicht, denn:
die Freude am HERRN ist EURE Stärke
Nehemia 8,10
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist meine Freude, meine Kraft, meine Stärke, mein Tröster, mein Retter, mein Erlöser
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Momentan keinen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Humor, Treu, Ehrlich, Gutes Herz und Charakter
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich koche gerne, mache gerne Aqua Jogging, Besuche gerne Museen, Kirchen, Burgen und Schlösser, gehe gerne auch mal in einen Freizeitpark, ...............................
Was sind deine Zukunftspläne? Das ist eine gute Frage, aber wie soll ich planen, wenn Partner noch icht kenne.
Ich möchte die Pläne zusammen mit der Zukünftigen Partnerin entwickeln
Was magst du? gute Musik, Konferenzen mit Tiefgang, gutes Essen, zum Genuss mal einen Zigarillo oder Zigarre auch mal eine Pfeife, alles nur in Ruhe und Genuss und nicht aus Sucht
Was magst du nicht? Lebergerichte, chinesisch (süß / sauer), Alkohol auch in kleinen Mengen, Lügen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich wohne NOCH bei Sigmaringen
Das liegt in der Nähe des Bodensees.
Ich werde spätestens Anfang 2018 in den Landkreis Böblingen umziehen
Deshalb habe ich auch meinen Gebt als Wohnung angegeben
Nach dem Umzug habe ich dann auch eine eigene Wohnung
ich suche eine Gta, der ich die Türen aufhalten darf, die meine Meinung beim Kleider und Schuh Kauf hören möchte, die sich freut, wenn ich ihr abends die Füße und die Schultern massiere, die mit mir vor dem Fernseh kuschelt........
ich will eine ehrliche Beziehung und verspreche bedingungslose Treue

Ich suche eine feste Partnerschaft. Ob du groß bist oder klein, ob du schlank bist oder sehr mollig, ich hab mit allem kein Problem. Das äußere wird zwangsläufig reifer, ein guter Charakter bleibt schön. Ob du deutsche bist, oder Migrationshintergründe hast, ist mir egal, solange man ohne Dolmetscher miteinander reden und Schreiben kann.

Ich bin geschieden und habe 2 Erwachsene Töchter. Wenn du Kinder hast, (auch kleinere) habe ich kein Problem damit. Nur, ich bin sterilisiert - also von mir kannst du keine bekommen. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Deshalb auch gleich vorweg, bin gesundheitlich nicht in der Lage zu arbeiten und lebe deshalb von Grundsicherung. Ich bin Genuss Raucher, also ich rauche nicht dauernd. Falls sich das alles nicht abschreckt, dann melde dich gerne.

Übrigens ich bin kein Adonis und erwarte auch kein Modell, Ecken, Kanten, Rundungen sind erwünscht, ebenso wie eine eigene Meinung, ab und zu etwas Streit mit anschließender Versöhnung ist doch die Würze des Lebens.
So, nun ran an die Tasten falls du es geschafft hast, bis hierher zu lesen