Single Profil von Zaunkönig

Profilbild von Zaunkönig

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: ZaunkönigPremium
Aus: 35260 Stadtallendorf Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: in der ev.Kirche aktiv
Was sind deine Hobbys? Lesen, Musizieren, Singen, Gartenarbeit, Natur, Kultur, Handwerken
Was hörst du für Musik? klassische Musik, geistliche Musik, ich mag harmonische, sanfte Töne und Harmonien, nichts Aggressives, Lautstarkes
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Orgel, Trompete, Waldhorn
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Da gib es sehr viele...
Ps 86,11 ist mein Konfirmationsspruch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Alles, Lebensinhalt und Ziel, Lebensorientierungg und Hoffnung und noch sooo vieles mehr
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? hauptamtlich ...Genaueres erzähle ich gern auf Nachfrage.
Ich erlebe meine Beruf als meine Berufung und Erfüllung
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? liebevoll, gütig, am Evangelium orientiert, unkompliziert, mit Freude an der Natur, zärtlich,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich liebe Musik, Natur und Kultur und eine kultiviertes Miteinander. Ich bin gern handwerklich und im Garten aktiv, mag Tiere (Auch wenn ich zur Zeit nur Goldfische im Garten habe)
Was sind deine Zukunftspläne? mit einer lieben Frau zusammen gemeinsam durchs Leben gehen, Freude und Leid zu teilen und in Liebe füreinander da zu sein
Was magst du? Güte, Sanftmut, Freundlichkeit, Unkompliziertheit, Fröhlichkeit, guten Witz, Freude an der Natur und allem Schönen
Was magst du nicht? Aggressivität, Überheblichkeit, Rücksichtslosigkeit, Grobheit, Taktlosigkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Viele Fragen sind hier nur ziemlich schematisch zu beantworten. "Angestellt" bin ich zwar, aber gleichzeit sehr frei und selbstbestimmt, mit Dienstwohnung und Residenzpflicht am "Arbeitsplatz".
Auch die Frage, ob ich Raucher bin, kann ich nicht so klar beantworten; eigentlich bin ich bin kein Nichtraucher, aber ich rauche gelegentlich ganz genüsslich mal eine Pfeife oder einen Zigarillo und genieße den Duft . Was bin ich nun? :-)