Single Profil von Zwergi

Profilbild von Zwergi

Profildaten: Weiblich

Alter: 40 Username: Zwergi
Aus: 4020 Linz Österreich
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hauptschullehrerin - derzeit, aber nicht im Dienst
Was sind deine Hobbys? lesen, lesen, lesen, Kino, spazieren gehen, interessante Gespräche, Gemeinschaft
Was hörst du für Musik? So lange es nicht Techno oder Metall ist ... lass ich mich zu fast allem überreden :-)
Welche Instrumente kannst du spielen Blockflöte - so wie jeder denke ich :-) Aber ich "spiele" auch eine indianische Flöte.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 139, 14
Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein bester Freund!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Meine Dienste wechseln immer. Je nachdem, was wir gerade anbieten. Aber ich predige auch.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus first!
Das soll sein Lebensmotto sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich liebe es zu lesen. Aber ich freue mich auch, wenn ich mich mit Menschen treffen kann und einen schönen gemütlichen Nachmittag/Abend habe.
Zeit mit meinen Nichten ist mir sehr wichtig!
Was sind deine Zukunftspläne? Tja, wenn ich das wüsste - Gott arbeitet gerade sehr an mir. Aber er hat mir noch nicht ganz klar verraten, wo mein Platz sein soll. Aber ich denke, ich werde vorläufig aktiv in meiner Gemeinde mitarbeiten.