Single Profil von 1Korinther13

Profilbild von 1Korinther13

Profildaten: Weiblich

Alter: 44 Username: 1Korinther13
Aus: 78462 Konstanz Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich habe viel Liebe im Herzen

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Hausfrau/Hausmann
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: gelernte Krankenschwester, zur Zeit in Elternzeit und Tagesmutter
Was sind deine Hobbys? radfahren, lesen, schwimmen
Was hörst du für Musik? Lobpreismusik
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Gittarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1.Korinther13,4-8
Zefanja,3,17
Psalm139,14
Johannes 3, 16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist meine Nummer 1. Er ist alles für mich
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, Kindergottesdienst, Beamer und Technik, Küchendienst und andere
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll eine lebendige Beziehung zu Jesus haben, sich nach der Bibel richten, bereit sein zur Veränderung, belehrbar sein (kurz: ein guter Jünger), er sollte mich interessant finden, wegen meiner Leidenschaft und Hingabe für Jesus und wegen meiner Ausstrahlung und meines Charakters. Er sollte meine Kinder lieben wie seine eigenen, er darf gerne auch noch gemeinsame haben wollen
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? mich um Menschen kümmern und mit Freunden treffen aber auch gerne Sport oder was auch immer er gerne tut.
Was sind deine Zukunftspläne? Mein Traummann finden und mit ihm in unsere Bestimmung hineinkommen