Single Profil von 1Wassermann4

Profilbild von 1Wassermann4

Profildaten: männlich

Alter: 59 Username: 1Wassermann4
Aus: 37520 Osterode am Harz Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin Patchworkfamilienerprobt und liebe Kinder :). Auch weiß ich genau, was ich will. Jede Nachricht wird beantwortet, bitte mit Bild.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert, bin Diplom-Kaufmann und arbeite/schreibe für verschiedene Zeitungen.
Was sind deine Hobbys? In der Natur unterwegs sein, Kochen, Rad fahren, Fitnesstraining, alte Burgen, Bergbau u. Geschichte, Rätsel erstellen, lesen, wandern, fotografieren, weiterbilden...
Was hörst du für Musik? Vorzugsweise Rock- u. Heavy-Metal, aber auch aktuelle Popmusik, gelegentlich auch Klassik, Hauptsache gut anzuhören. Bin musiktolerant!
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, ist aber schon lange her.
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Latein (Schulkenntnisse)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen".
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Gottes Sohn. Sein Umgang mit Menschen imponiert mir.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe die Homepage erstellt und pflege sie auch, ebenso unseren Facebook-, Twitter- und Youtubeauftritt. Dann bin ich noch in der Gemeindebriefredaktion Mitglied und organisiere Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und deren Eltern. Wenn "Not am Mann" ist, unterstütze ich noch unseren Förderverein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Sie sollte treu sein und kinderlieb. Ich muss mich auf sie verlassen können, auch wenn es 'mal "Regentage" in der Partnerschaft geben sollte. Viel gemeinsames lachen finde ich toll, gegenseitige Toleranz ebenso. Ich gebe ihr gern den Freiraum, den sie braucht, erwarte es aber auch für mich. In den letzten Jahren habe ich erfahren, wie wertvoll und wichtig miteinander reden ist, miteinander schweigen kann auch inspirierend sein.

Ich finde es schön, wenn es gemeinsame Interessen gibt. Wenn sie ganz andere Dinge gut findet, prima, kann ich meinen Horizont erweitern :).
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe "Hobbys", ich bin sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Mache gerne auch 'mal "Länderwochen" beim Kochen :). Auch ehrenamtlich bin ich unterwegs.
Was sind deine Zukunftspläne? Mich möglichst gut weiterhin um meine Tochter kümmern und eine nette Partnerin finden. Darüber hinaus möchte ich gesund, zufrieden und glücklich sein.
Gern würde ich die Welt retten können, geht aber leider nicht. Ich versuche jedoch, Dinge zu verändern oder anzustoßen, wo ich es in meinem Umfeld kann. Bevor ich auf andere warte, die es vielleicht umsetzen, mache ich es selber. Ich sehe in jedem Menschen zunächst das Positive. Diese Einstellung möchte ich mir auch zukünftig erhalten.
Was magst du? Vieles, siehe Hobbies.
Was magst du nicht? Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit. Ich mag es nicht, wenn man Spielchen mit den Gefühlen anderer spielt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Es gäbe bestimmt noch vieles, muss aber nicht hier alles stehen :). Ich bin jedenfalls nicht hier auf dieser Seite, um Vergangenheitsbewältigung zu betreiben. Ich kümmere mich gern, mag es auch Verantwortung zu tragen. Jedenfalls bin ich keinesfalls der Typ Mann, der einen Abgang aus einer Beziehung macht, wenn es mal schwierig werden sollte. Aber eins noch: Ich habe gerne Familie um mich und liebe es, Papa zu sein!!!

Lebensmotto: "Start each day with a smile and get it over with".