Single Profil von 310703

Profilbild von 310703

Profildaten: männlich

Alter: 53 Username: 310703
Aus: 32602 Vlotho Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Ski fahren, wandern, Wassersport, Rad fahren. . . . , Garten
Was hörst du für Musik? Classik, Pop, Kirchenmusik, Baladen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch Englisch (Italienisch)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23
Und ob ich schon wanderte....

John. 3 :16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Für mich am Kreuz gestorben, damit ich nicht verloren bin
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Lieb, nett, hübsch...., naja, halt so sein, damit ich dich Lieben kann......, das kann man doch nicht beschreiben....
Zumindest nicht zickig, nicht undankbar und so ...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bibel lesen, christliche Sender sehen, Natur genießen, Garten...,Timmi.... und tausend andere Dinge, auch Fußball
Was sind deine Zukunftspläne? Frau, Kinder, Hund
Was magst du? Dankbarkeit
Was magst du nicht? Undankbarkeit, Unzufriedenheit,
Was möchtest du sonst noch sagen? Sag ich dir bald