Single Profil von Aboalbr87

Profilbild von Aboalbr87

Profildaten: männlich

Alter: 36 Username: Aboalbr87
Aus: 47798 Krefeld Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Student(in)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich hab schon ein Pharmazieabschluss und studiere auch Healthcare
Was sind deine Hobbys? Fußball , Tanzen , Action Movies , Spazieren
Was hörst du für Musik? Lobgesängrme auf Arabisch bzw. auf Deutsch
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Arabisch(Muttersprache), Deutsch(fließend), Englisch(fließend)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Allen aber,die ihn aufnahmen,denen gab er das Anrecht,Kinder Gottes zu werden,denen,die an seinen Namen glauben Johannes(1:12)
Und nun,so spricht der Herr,der dich geschaffen hat,Jakob,und der dich gebildet hat,Israel:Fürchte dich nicht,denn ich habe dich erlöst!ich habe dich bei deinem Namen gerufen;du bist mein.Jesaea(43:1)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Weg , das Leben , die Wahrheit .
Seit ich hier nach Deutschland gekommen bin , hab ich ihm mein Leben gegeben und ihn komplett vertraut .
Ich bin Christ geboren , aber leider war ich mit viele Traditionen verbunden .
Hier konnte ich den richtigen Weg zu Jesus finden .
Er ist mein Gott , mei, Erlöser .
Ich bin treu an ihn!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja in der evangelischen Gemeinde in Düsseldorf
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche eine Frau , die komplett an Jesus glaubt und ihr Leben zu Jesus gegeben hat .
Sicherlich muss sie brav und hübsch sein .
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Manchmal schaue ich ein Film an und wenn es möglich ist gehe ich Spazieren oder verabrede mich mit Freunden .
Was sind deine Zukunftspläne? Ich erwarte dass ich mein Berufserlaubnis hier in Deutschland als zu bekommen .
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich möchte alle Mitglieder hier begrüßen und alle Leute alles Gute und Jesus Liebe und Segen wünschen.