Single Profil von AchimW

Profilbild von AchimW

Profildaten: männlich

Alter: 35 Username: AchimW
Aus: 9400 Wolfsberg Österreich
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Rauchfangkehrer
Was sind deine Hobbys? Studiere nebenberuflich Theologie und schreibe gerne
Welche Instrumente kannst du spielen Schlagzeug
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Johannes 10,27 - 29
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Herr und Erlöser, der Sohn GOTTES und der beste Freund den ich habe. Ich möchte Lernen IHM immer mehr zu vertrauen, mehr und mehr soll er zum Zentrum meines Lebens werden.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin in der Jugendarbeit tätig.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich lese gerne, bin gerne in der Natur aber auch unter Leuten, auch wenn ich im Moment oft wenig Zeit dafür habe.
Was sind deine Zukunftspläne? Hatte schon Pläne für zwei Jahre mit OM nach Israel in die Mission zu gehen,was jedoch nicht geklappt hat. Entweder hat GOTT andere Pläne oder aber die Zeit war noch nicht reif. Ich könnte mir auch vorstellen hier in Österreich oder sonstwo evangelistisch tätig zu sein, momentan weis ich jedoch nicht genau, was GOTT mit mir vorhat, wir werden sehen.