Single Profil von Agnessa

Profilbild von Agnessa

Profildaten: Weiblich

Alter: 32 Username: Agnessa
Aus: 51643 Gummersbach Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Anstrengend aber liebenswert. Ich lache sehr gerne, besitze aber auch den nötigen Ernst. Ich wohne alleine und liebe meinen Beruf. Falls du einen Instagram account hast, kannst du mich auch gerne da anschreiben. Gott steht an erster Stelle ❤️

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Einzelhandelskauffrau
Was sind deine Hobbys? Schwimmen,Lesen, was mit Freunden unternehmen
Was hörst du für Musik? Alles was mir gefällt. ..
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jakobs 1,12
Glücklich ist, wer die Bewährungsproben besteht und im Glauben festbleibt. Gott wird ihm mit dem Siegeskranz, dem ewigen Leben, krönen. Das hat er allen versprochen, die ihn lieben.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Erlöser. .mein Anker in schweren Zeiten. .. mein Vater. . Steht bei mir an erster Stelle und er bedeutet mir alles
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe mal im Jugendchor gesungen. . Kriege es jetzt wegen den Arbeitszeiten nicht mehr hin.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte von Gott Mehr begeistert sein als von mir ..denn erst dann erlebt man ehrliche und aufrichtige Liebe vom Partner.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? In der Bibel lesen ..
Mit Freunden meine Zeit vertreiben
Was sind deine Zukunftspläne? Eine glückliche Zukunft mit einer eigenen Familie,
Aber Gott plant meine Zukunft.
Was magst du? Freizeit
Was magst du nicht? Toxische Menschen
Was möchtest du sonst noch sagen? Schreib mir gerne bei Instagram ( agnessa.91) oder auch hier aber stelle sicher, dass Bilder von dir zu sehen sind :-)