Single Profil von ajiram

Profilbild von ajiram

Profildaten: Weiblich

Alter: 61 Username: ajiram
Aus: 53424 Remagen Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Zartstarke Christin mit viel Hingabe und Liebe im Herzen sucht EBENBÜRDIGEN Mann

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite als Therapeutin/Bibelcoach
Was sind deine Hobbys? Lesen, Kochen, mit den Hunden spazieren gehen, Kino, Garten
Was hörst du für Musik? Klassik und Pop
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Muttersprache
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jeremia 29,11 "Mein Plan für Euch steht fest, ich will Eurer Glück und nicht Eurer Unglück. ich werde alles zum Besten wenden, wie Ihr es Euch weder erbitten noch erdenken könnt. Das sage ich, der Herr"
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus bedeutet mir so viel, und ich mache mir jeden Tag erneut bewusst, dass ich "in ihm lebe" und nach ihm "handele", um Gott näher zu sein. Ich vollziehe für ihn täglich eine "gute Tat", vollziehe aus seinen Worten der Bibel "Gottes Werk" um mich selbst jeden Tag mehr zu einem besseren Menschen werden und führen zu lassen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ich wünsche mir einen integeren, reflektierten, gottverbundenen, toleranten, humorvollen Partner, der meine tiefe Ernsthaftigkeit zu Gott und der Dreifaltigkeit versteht. Ich orientiere mich nicht an der Kirche, wenngleich am lebendigen und undomatischen Wort Gottes und nehme mein Geburtsrecht an, frei zu sein. So wünsche ich mir einen in sich "freien" Partner, der verwortungsbewusst und großzügig lebt, kinder- und tierlieb ist und auch die Ungewöhnlichkeit einer Frau mit deren Gaben wertschätzen kann. Mein Partner darf anspruchsvoll sein, feinsinnig, sensibel, empathisch... denn all dies bin ich auch.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit den Hunden spazieren, beten, wandern, reden, mein Haus als Kraftplatz verschönern
Was sind deine Zukunftspläne? Noch mehr Bücher schreiben, mein Haus für Pflegetiere öffnen, mich stets weiterentwicklen, an mir arbeiten, mit einem Mann eine Ehe eingehen nach Gottes Fürsprache
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin eine zartstarte, gestandene Frau, die weiß was sie möchte, wenngleichich hingebend, liebevoll und dankbar dem Leben gegenüber stehe. Ich lasse mich von Gott und dem heiligen Geist führen so gut es geht und damit bin ich offen, für Dinge, die ich mir vorher weder ausdenken noch vorstellen konnte, diese zu leben oder zu tun. Ich bin eine fröhliche Geberin und ein Mann an meiner Seite, sollte "den 10TEN" knnen.