Single Profil von aksinja

Profilbild von aksinja

Profildaten: Weiblich

Alter: 42 Username: aksinja
Aus: 66121 saarbrücken Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Was sind deine Hobbys? kochen, schwimmen, wandern, lesen
Was hörst du für Musik? unterschiedliche, von orientalische bis Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre ein bißchen
Welche Sprachen sprichst du? englisch deutsch russisch ukrainisch litauisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 139,3; Du bist mein geliebtes Kind und meine ganze Freude Lukas 3, 22 
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er unterstützt mich in jedem Schritt, er ist da für mich. Ich fühle mich geliebt. Und öffnet immer wieder die richtigen Türe für mich.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich kümmere mich um die Sauberkeit, organisiere ab zu ein Hauskreis bei mir.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich möchte jemanden treffen, der mich respektiert, der auch sehr kinderlieb ist, der eine stütze für mich sein kann, der Verantwortung übernehmen kann. Und einfach freundlich und hilfsbereit und zufarlassig ist.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich verbringe gern die Zeit in engen Freunden Kreis, aber genau so gehe ich gern ab zu aus, auch in der Natur fühle ich mich sehr wohl.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte meine Ausbildung fertig machen, vielleicht irgendwann ein Eigenheim haben, und vielleicht noch Kinder mit dem richtigen Partner.